Warrior Wolf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dare to Dream!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 DonnerRudel Lager

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Blutmond
Admin
Blutmond


Rudel : DonnerRudel
Männlich

DonnerRudel Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 4 EmptySo Apr 24, 2011 8:40 pm

Ich legte meinen kopf auf meine Pfoten. Schnell, jedoch unruihg, schlief ich ein.

Ich stand auf einer Wiese, ich stand im Lager. Vor mir Feuerpfote. Er lächelte. Wie immer, sehr herzlich, doch plötzlich verzog sich sein Gesicht, Blut lief aus seinen Augen und seine Lefzen waren hoch gezogen.
Er griff Jäger an, obwohl er schon tot sein müsste. Die Lichtung in Mondlicht. Überall blaues Blut.
Ich sah mich um, ich konnte mich nicht bewegen, ich wurde von einem Jäger in einen Käfig gespeeer. Plözlich tauchte ein großer Hund auf, riesig. Er zerfleischte mich in der Luft.
"Nein!!!" schrie ich noch.


Am nächsten Morgen wurde ich schreckhaft wach, meine Pupillen winzig klein. Meine Augen weit aufgerissen.
Ich schwitzte, mein Fell durchnest.
Nach oben Nach unten
https://warriorwolfrpg.forumieren.com
Drachenglut

Drachenglut


Rudel : DonnerRudel.
Männlich

DonnerRudel Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 4 EmptySo Apr 24, 2011 8:50 pm

Ich schlief ruhig ein. Am nächsten Morgen rappelte ich mich sofort auf und schlich auf die Lichtung; ich spürte, dass es Blutmond nicht gut ging, also lief ich in dessen Bau. "Blutmond, was hast du geträumt?", fragte ich, als ich das durchschitzte Fell sah und die aufgerissenen Augen.
Nach oben Nach unten
Silberfluss

Silberfluss


Rudel : DonnerRudel
Weiblich

DonnerRudel Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 4 EmptySo Apr 24, 2011 8:52 pm

Ich wachte auf und spürte das heute irgendetwas passieren würde. Unruhig stand ich auf und lief im Lager herum.
Nach oben Nach unten
Blutmond
Admin
Blutmond


Rudel : DonnerRudel
Männlich

DonnerRudel Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 4 EmptySo Apr 24, 2011 8:53 pm

Ich stand auf und schüttelte meinen Kopf. "Es ist alles ... okay." wuffte ich "Wo gehst du heute hin? Geh mit Feuerpfote trainiren. Aber nicht zur Blumenwiese. Ich muss... wohin." ich lief über die Lichtung und rang mich in den Heilerbau.
OUT: muss off, bm Wink
Nach oben Nach unten
https://warriorwolfrpg.forumieren.com
Silberfluss

Silberfluss


Rudel : DonnerRudel
Weiblich

DonnerRudel Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 4 EmptySo Apr 24, 2011 8:55 pm

Ich sah wie Blutmond in meinen Bau geht. Ich ging ihm hinterher. "Was ist los Blutmond?"

Out: Okay und nicht nur du, ich auch..
Nach oben Nach unten
Feuerherz

Feuerherz


Rudel : DonnerRudel
Männlich

DonnerRudel Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 4 EmptySo Apr 24, 2011 8:57 pm

Ich stand auf. Ich hatte einiegermassen geschlafen. Ich stand auf und lief im Lager herum.
Nach oben Nach unten
Drachenglut

Drachenglut


Rudel : DonnerRudel.
Männlich

DonnerRudel Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 4 EmptySo Apr 24, 2011 9:02 pm

Ich nickte und verließ den Bau. Feuerpfote war schon wach. "Feuerpfote! Wir gehen trainieren, zu dem Kristallsee.", wuffte ich und lief schon einmal vorraus.
-> Kristallsee.
Nach oben Nach unten
Feuerherz

Feuerherz


Rudel : DonnerRudel
Männlich

DonnerRudel Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 4 EmptyMo Apr 25, 2011 5:05 am

Ich nickte und folgte Drachenglut.
--->Kristallsee
Nach oben Nach unten
Blutmond
Admin
Blutmond


Rudel : DonnerRudel
Männlich

DonnerRudel Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 4 EmptyMo Apr 25, 2011 7:15 am

"Silberfluss." ich lief unruhig hin und her. "Es ist furchtbar. Ich hatte wieder einen Traum, langsam weiß ich nicht mehr, was ich machen soll." knurrte ich und hielt nicht an.
Nach oben Nach unten
https://warriorwolfrpg.forumieren.com
Silberfluss

Silberfluss


Rudel : DonnerRudel
Weiblich

DonnerRudel Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 4 EmptyMo Apr 25, 2011 7:36 am

"Setz dich erst einmal. Du machst mich ganz nervös." Dann sagte ich: "Was war es diesmal für einen Traum?"
Nach oben Nach unten
Blutmond
Admin
Blutmond


Rudel : DonnerRudel
Männlich

DonnerRudel Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 4 EmptyMo Apr 25, 2011 7:42 am

"Wie soll ich mich bei so einer Situation hinsetzen?" fragte ich sie , setzet mich doch für sie hin.
"Es war furchtbar, ich stand im Lager. Vor mir Feuerpfote. Er lächelte wie immer herzhaft. Doch dann verzog sich sein Gesicht zu einer wütenden Grimasse. Dazu lief Blut, überall an seinen Körper. Das ganze Rudel kämpfte im Lager, nur ich nicht.Ich weiß nicht warum! Ich lag auf dem Boden und konnte mich nicht bewegen, bis mir schwarz vor Augen wurde." ich musterte Silberfluss, man sah mir an das ich nicht mehr weiter wusste.
Nach oben Nach unten
https://warriorwolfrpg.forumieren.com
Silberfluss

Silberfluss


Rudel : DonnerRudel
Weiblich

DonnerRudel Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 4 EmptyMo Apr 25, 2011 7:44 am

Blutmond sah hilflos aus. "Die vielen Träume des Mondrudels verwirrt uns. Vielleicht solltest du einmal mit ihnen sprechen."
Nach oben Nach unten
Blutmond
Admin
Blutmond


Rudel : DonnerRudel
Männlich

DonnerRudel Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 4 EmptyMo Apr 25, 2011 7:49 am

"Meinst du? Ich sollte zu den Kristall Quellen reisen?" ich seufzte, wusste nicht wirklich, ob das eine gute Idee war.
"Aber ich kann mein Rudel nicht alleine lassen." wuffte ich etwas verärget. "Sie brauchen mich in diesen Zeiten."
Nach oben Nach unten
https://warriorwolfrpg.forumieren.com
Silberfluss

Silberfluss


Rudel : DonnerRudel
Weiblich

DonnerRudel Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 4 EmptyMo Apr 25, 2011 7:52 am

"Ich kann dich beruhigen denn ich glaube nicht das irgendwelche Jäger in das Lager eindringen. Und du bist ja nicht lange weg. Und Drachenglut ist ja auch noch da." Ich wollte ihn beruhigen das er gehen kann.
Nach oben Nach unten
Blutmond
Admin
Blutmond


Rudel : DonnerRudel
Männlich

DonnerRudel Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 4 EmptyMo Apr 25, 2011 7:56 am

Ich sah sie an. Meine Augen funkelten und man merkte, das mich die Sache verrückt machte.
"Ich weiß nicht..." ich stand auf, ich hatte vertraun in mein Rudel, ja, aber in solchen Zeiten ließ ich es ungerne alleine.
"Nagut, ich werde mich bereilen." wuffte ich und verließ den Heilerbau. Ich lief zur Lichtung, packte mir ein Stück vom Reh und verspeißte es schnell.
Nach oben Nach unten
https://warriorwolfrpg.forumieren.com
Silberfluss

Silberfluss


Rudel : DonnerRudel
Weiblich

DonnerRudel Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 4 EmptyMo Apr 25, 2011 8:01 am

Ich nickte. Es passiert schon nichts Ich ging aus meinen Bau und legte mich an einen Platz an der Sonne.
Nach oben Nach unten
Blutmond
Admin
Blutmond


Rudel : DonnerRudel
Männlich

DonnerRudel Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 4 EmptyMo Apr 25, 2011 8:58 am

Dann , als ich fertig war, verließ ich das Lager ohne jegliche Worte.
-->Kriegsfelsen
Nach oben Nach unten
https://warriorwolfrpg.forumieren.com
Blutmond
Admin
Blutmond


Rudel : DonnerRudel
Männlich

DonnerRudel Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 4 EmptyMo Apr 25, 2011 9:19 am

<--kristall Quelle
Ich lief durch den Eingang vom Lager. Ich schüttelte wild meinen Kopf. Ich musste mich fangen.
"Was sollte das heißen? Feuerpfote... ach man." ich seufzte und ließ mich auf der Lichtung nieder.
Nach oben Nach unten
https://warriorwolfrpg.forumieren.com
Silberfluss

Silberfluss


Rudel : DonnerRudel
Weiblich

DonnerRudel Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 4 EmptyMo Apr 25, 2011 9:25 am

Ich sah Blutmond und ging zu ihm. Ich setzte mich. "Und was hat das Mondrudel gesagt?"
Nach oben Nach unten
Feuerherz

Feuerherz


Rudel : DonnerRudel
Männlich

DonnerRudel Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 4 EmptyMo Apr 25, 2011 9:31 am

<--Kristallsee
Ich kam an und legte die Beute auf den Haufen. Dann wartete ich auf Drachenglut.
Nach oben Nach unten
Drachenglut

Drachenglut


Rudel : DonnerRudel.
Männlich

DonnerRudel Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 4 EmptyMo Apr 25, 2011 10:19 am

<- Kristallsee
Ich legte auch meine Frischbeute ab. "Morgen kriegst du eine Einzelaufgabe.", wuffte ich. Er würde einen guten Krieger abgeben, ja, aber der beste würde er wahrscheinlich nicht sein. Ich nickte dem Schüler zu und lief dann zu Blutmond. "Ich habe gehört, du hast mit dem MondClan gesprochen ...", fing ich an, sah aber dann zu Silderfluss, nickte kurz und zog mich dann zurück.
Nach oben Nach unten
Silberfluss

Silberfluss


Rudel : DonnerRudel
Weiblich

DonnerRudel Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 4 EmptyMo Apr 25, 2011 10:28 am

ich nickte Drachenglut zu und schaute dann weieder Blutmond an.
Nach oben Nach unten
Feuerherz

Feuerherz


Rudel : DonnerRudel
Männlich

DonnerRudel Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 4 EmptyMo Apr 25, 2011 10:29 am

Ich verzog mich wieder in den Schülerbau.
Nach oben Nach unten
Blutmond
Admin
Blutmond


Rudel : DonnerRudel
Männlich

DonnerRudel Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 4 EmptyMo Apr 25, 2011 10:31 am

Ich sah auf meine Pfoten "Nichts, rein garnichts. Nur Fuchsdung!" jaulte ich wütend. "Was wollen meine Ahnen mir sagen?`Was!?" ich war am Ende, wusste nicht mehr weiter.
Nach oben Nach unten
https://warriorwolfrpg.forumieren.com
Silberfluss

Silberfluss


Rudel : DonnerRudel
Weiblich

DonnerRudel Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 4 EmptyMo Apr 25, 2011 10:38 am

Mann könnte meinen das Mondrudel hätte uns dem Untergang geweiht. "Ich.. ich weiss es nicht."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DonnerRudel Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
DonnerRudel Lager
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das DonnerRudel
» FlussRudel Lager
» WindRudel Lager
» SchattenRudel Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Wolf :: Das Rollenspiel :: DonnerRudel-
Gehe zu: