Warrior Wolf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dare to Dream!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 DonnerRudel Lager

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Blutmond
Admin
Blutmond


Rudel : DonnerRudel
Männlich

DonnerRudel Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 5 EmptyMo Apr 25, 2011 10:39 am

ich stand auf "Das MondRudel will krieg, oder was? Will es uins stürtzen?" fragte ich Silberfluss und seufzte, ich musste nun ruhe bewahren.
Nach oben Nach unten
https://warriorwolfrpg.forumieren.com
Silberfluss

Silberfluss


Rudel : DonnerRudel
Weiblich

DonnerRudel Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 5 EmptyMo Apr 25, 2011 10:42 am

"Nein. Das glaube ich nicht denn sie hätten nie mit uns geredet." Beim Mondrudel bitte lasst uns nicht weiter im Dunkeln sondern bringt das Licht zu uns. Ich sah meine Pfoten an.
Nach oben Nach unten
Feuerherz

Feuerherz


Rudel : DonnerRudel
Männlich

DonnerRudel Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 5 EmptyMo Apr 25, 2011 11:14 am

Ich stand auf und kam aus dem Schülerbau. Ich sah Silberfluss und Blutmond. Ich setzte mich an den Anfang der Lichtung und wartete das sie aüfhörten zu reden.
Nach oben Nach unten
Blutmond
Admin
Blutmond


Rudel : DonnerRudel
Männlich

DonnerRudel Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 5 EmptyMo Apr 25, 2011 11:20 am

Ich schüttelte meinen Kopf und stand auf. Ich sah Feuerpfote, und ging zu ihm. "Ist irgendwas?"
Nach oben Nach unten
https://warriorwolfrpg.forumieren.com
Feuerherz

Feuerherz


Rudel : DonnerRudel
Männlich

DonnerRudel Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 5 EmptyMo Apr 25, 2011 11:26 am

"Nein." Ich hatte irgend ein komisches Gefühl doch wusste ich nicht was für eines.
Nach oben Nach unten
Blutmond
Admin
Blutmond


Rudel : DonnerRudel
Männlich

DonnerRudel Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 5 EmptyMo Apr 25, 2011 11:29 am

Ich sah in die Augen von Feuerpfote. "komm mit." wuffte ich und lief vor in meinen Bau, wo ich mich setzte.
Nach oben Nach unten
https://warriorwolfrpg.forumieren.com
Feuerherz

Feuerherz


Rudel : DonnerRudel
Männlich

DonnerRudel Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 5 EmptyMo Apr 25, 2011 11:31 am

Ich nickte und folgte Blutmond. Habe ich irgendetwas falsch gemacht?
Nach oben Nach unten
Blutmond
Admin
Blutmond


Rudel : DonnerRudel
Männlich

DonnerRudel Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 5 EmptyMo Apr 25, 2011 11:35 am

Ich sah Feuerpfote an, meien Augen funkelten. "Hast du in letzter Zeit träume gehabt? Wenn, was? Und ist dir irgendwas komisches aufgefallen an dir?" fragte ich ih eindringlich.
Nach oben Nach unten
https://warriorwolfrpg.forumieren.com
Feuerherz

Feuerherz


Rudel : DonnerRudel
Männlich

DonnerRudel Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 5 EmptyMo Apr 25, 2011 11:43 am

Ich schluckte. "Ich hatte schon Träume in denen irgendwelche komische Wölfe darin vorkamen, die die ganze Zeit irgendetwas flüstern doch höre ich immer irgendetwas mit: Du wirst den Clan retten. oder irgendetwas mit: Du bist das Feuer das wir auserwählt haben. Doch habe ich es immer ignoriert. Und zu der zweiten Frage war es das ich schneller, flinker, geschickter, und kräftiger geworden bin." Ich hoffte das das nichts schlimmes bedeutete.
Nach oben Nach unten
Blutmond
Admin
Blutmond


Rudel : DonnerRudel
Männlich

DonnerRudel Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 5 EmptyMo Apr 25, 2011 11:48 am

Meine Augen waren starr. Doch. Das MondRudel meinte ihn, Feuerpfote war unser retter. aber wie? Wie würde er uns retten.
Ich schüttelte meinen Kopf. "du ... kom mit, wir machen nun Grenz Patrullie.
-->Alte Mauer
Nach oben Nach unten
https://warriorwolfrpg.forumieren.com
Feuerherz

Feuerherz


Rudel : DonnerRudel
Männlich

DonnerRudel Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 5 EmptyMo Apr 25, 2011 11:56 am

Ich nickte und folgte Blutmond.
---> alte Mauer
Nach oben Nach unten
Feuerherz

Feuerherz


Rudel : DonnerRudel
Männlich

DonnerRudel Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 5 EmptyMo Apr 25, 2011 1:33 pm

<---alte Mauer
Ich kam wieder ins Lager, warf den Vogel auf den Haufen und legte mich in die Mitte des Lagers.
Nach oben Nach unten
Blutmond
Admin
Blutmond


Rudel : DonnerRudel
Männlich

DonnerRudel Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 5 EmptyDi Apr 26, 2011 8:11 am

<--Kriegsfeld
Ich lief in das Lager und sah auf den Frischbeutehaufen. Dann lief ich zu Drachenglut.
"Könntest du mit Feuerpfote die Grenze zum FlussRudel kontrollieren?" fragte ich Drachenglut. Dann setzte ich zu meinen bau, in dem ich mich nieder ließ.
Nach oben Nach unten
https://warriorwolfrpg.forumieren.com
Drachenglut

Drachenglut


Rudel : DonnerRudel.
Männlich

DonnerRudel Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 5 EmptyDi Apr 26, 2011 3:43 pm

Ich nickte und stand auf. "Feuerpfote, wir sollen die Grenze zum FlussRudel kontrollieren!", rief ich und lief los.

-> Steingrenze
Nach oben Nach unten
Feuerherz

Feuerherz


Rudel : DonnerRudel
Männlich

DonnerRudel Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 5 EmptyMi Apr 27, 2011 10:39 am

Ich folgte Drachenglut.
--->Steingrenze
Nach oben Nach unten
Feuerherz

Feuerherz


Rudel : DonnerRudel
Männlich

DonnerRudel Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 5 EmptyDo Apr 28, 2011 5:16 pm

<---Steingrenze
Ich kam hier an und erneut war Drachenglut nicht hier. Ich wartete am Eingangau meinen Mentor.
Nach oben Nach unten
Blutmond
Admin
Blutmond


Rudel : DonnerRudel
Männlich

DonnerRudel Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 5 EmptyFr Apr 29, 2011 6:26 am

Als ich sah, das Feuerpfote wiederkam, sprang ich auf, ich wartete auf Drachenglut. "Feuerpfote, sag Drachenglut, das er in meinen Bau kommen soll." sagte ich ihn und verschwand im Bau.
Nach oben Nach unten
https://warriorwolfrpg.forumieren.com
Drachenglut

Drachenglut


Rudel : DonnerRudel.
Männlich

DonnerRudel Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 5 EmptyFr Apr 29, 2011 11:40 am

<- Steingrenze
Ich musste noch das Eichhörnchen ausgraben, deswegen kam ich wieder zu spät. Ich sah, dass Blutmond gerade im Anführerbau verschwand. Ich sah fragend zu Feuerpfote.
Nach oben Nach unten
Feuerherz

Feuerherz


Rudel : DonnerRudel
Männlich

DonnerRudel Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 5 EmptyFr Apr 29, 2011 12:25 pm

Ich sah zu Dreachenglut. "Du solltest zu ihm in den Bau.*, sagte ich und verschwand ebenfalls im Schülerbau.
Nach oben Nach unten
Drachenglut

Drachenglut


Rudel : DonnerRudel.
Männlich

DonnerRudel Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 5 EmptyFr Apr 29, 2011 2:23 pm

Ich nickte und lief zu Blutmond. "Was ist los, Blutmond?", fragte ich unseren Anführer.
Nach oben Nach unten
Blutmond
Admin
Blutmond


Rudel : DonnerRudel
Männlich

DonnerRudel Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 5 EmptyFr Apr 29, 2011 2:24 pm

"Wie weit bist du mit der Ausbildung von Feuerpfote? Ich will ihn ernennen." sagte ich kurz und knapp, mit dem RÜcken an Drachenglut.
Nach oben Nach unten
https://warriorwolfrpg.forumieren.com
Drachenglut

Drachenglut


Rudel : DonnerRudel.
Männlich

DonnerRudel Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 5 EmptyFr Apr 29, 2011 3:57 pm

Ich seufzte. "Morgen werde ich ihn beobachten. Er wird bestimmt ein guter Krieger.", sagte ich und musterte Blutmond. "Bist du immer noch niedergeschlagen?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Blutmond
Admin
Blutmond


Rudel : DonnerRudel
Männlich

DonnerRudel Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 5 EmptyFr Apr 29, 2011 4:42 pm

Mein Schweif zuckte nach rechts und links. "Was heißt hier Niedergeschlagen?!" knurrte ich und mein nackenfell stellte sich auf.
Nach oben Nach unten
https://warriorwolfrpg.forumieren.com
Drachenglut

Drachenglut


Rudel : DonnerRudel.
Männlich

DonnerRudel Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 5 EmptySo Mai 01, 2011 4:19 pm

Ich zuckte zusammen. "I-Ich meinte wegen dem MondClan ...", murmelte ich und seufzte. "Also, ich werde Feuerpfote heute beobachten, damit er noch zum Krieger wird.", wuffte ich und nickte kurz, ehe ich mich umdrehte und aus dem Bau schlüpfte. "Feuerpfote!", rief ich.
Nach oben Nach unten
Blutmond
Admin
Blutmond


Rudel : DonnerRudel
Männlich

DonnerRudel Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 5 EmptySo Mai 01, 2011 9:25 pm

Ich knurrte immer noch wild, ehr ich mich beruhigte und hinlegte. Mit dem Rücken zum Ausgang. "So ein Fuchsdung, niedergeschlagen, Pah!" ich knurrte laut und wütend.
Nach oben Nach unten
https://warriorwolfrpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





DonnerRudel Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
DonnerRudel Lager
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das DonnerRudel
» FlussRudel Lager
» WindRudel Lager
» SchattenRudel Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Wolf :: Das Rollenspiel :: DonnerRudel-
Gehe zu: