Warrior Wolf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dare to Dream!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 DonnerRudel Lager

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Blutmond
Admin
Blutmond


Rudel : DonnerRudel
Männlich

DonnerRudel Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 2 EmptySo Apr 10, 2011 1:43 pm

Ich sah Silberfluss an "Er kommt gleich..." schwerfällig lief ich in mein bau hinein. Wo ich mich hinlegte.
Nach oben Nach unten
https://warriorwolfrpg.forumieren.com
Silberfluss

Silberfluss


Rudel : DonnerRudel
Weiblich

DonnerRudel Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 2 EmptySo Apr 10, 2011 1:47 pm

Ich nickte.
Ich setzte mich hin und wartete geduldig auf Drachenglut.
Nach oben Nach unten
Silberfluss

Silberfluss


Rudel : DonnerRudel
Weiblich

DonnerRudel Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 2 EmptyFr Apr 15, 2011 3:20 pm

Ich wartete immernoch auf Drachenglut, doch er kam einfach nicht.
Obwohl ich ein sehr geduldiger Wolf war ging sie mir langsam aus.
"Wann kommt er endlich?", murmelte ich vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Feuerherz

Feuerherz


Rudel : DonnerRudel
Männlich

DonnerRudel Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 2 EmptySo Apr 17, 2011 8:33 am

Ich wachte auf und fand mich im Schülerbau.
Ich gähnte herzhaft und rannte aus dem Schülerbau. Ich sah Silberfluss und setzte mich zu ihr.
"Guten Morgen, Silberfluss.", grüsste ich sie.


Zuletzt von Feuerpfote am Fr Apr 22, 2011 8:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Silberfluss

Silberfluss


Rudel : DonnerRudel
Weiblich

DonnerRudel Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 2 EmptySo Apr 17, 2011 8:38 am

Ich sah Feuerpfote an und plötzlich fand ich mich in einem Wald. Der Wald wurde vom Licht des Mondes erhellt. Ich sah Blut. Blaues Blut überall im Wald. Ich hörte Schüsse und sah ein Schüler das Feuerpfote auf das Haar glich.

Ich war wieder im Lager und schütellte kurz meinen Kopf. Vielleicht war es eine Botschaft des MondRudels, dachte ich. Leicht geschockt murmelte ich: "Guten Morgen Feuerpfote."


Zuletzt von Silberfluss am Fr Apr 22, 2011 8:35 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Feuerherz

Feuerherz


Rudel : DonnerRudel
Männlich

DonnerRudel Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 2 EmptySo Apr 17, 2011 8:41 am

Ich bemerkte das irgendetwas los war. "Ist etwas?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Silberfluss

Silberfluss


Rudel : DonnerRudel
Weiblich

DonnerRudel Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 2 EmptySo Apr 17, 2011 9:13 am

"Nein.. Nein nichts.", sagte ich nur und wendete den Blick ab.
"Entschuldige." sagte ich und rannte zu Blutmond's Bau.
Leise fragte ich: "Darf ich rein kommen?"
Nach oben Nach unten
Feuerherz

Feuerherz


Rudel : DonnerRudel
Männlich

DonnerRudel Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 2 EmptyMo Apr 18, 2011 5:36 am

Ich nickte und schaute ihr nach.
Dann lief ich ein wenig herum.
Nach oben Nach unten
Blutmond
Admin
Blutmond


Rudel : DonnerRudel
Männlich

DonnerRudel Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 2 EmptySa Apr 23, 2011 4:46 pm

Ich sah auf "Narülich, was gibt es?" fragte ich sie lieb, mir ging es mitlerweile besser. Ich hoffte nur, das Drachenglut bald wieder kam.
Nach oben Nach unten
https://warriorwolfrpg.forumieren.com
Silberfluss

Silberfluss


Rudel : DonnerRudel
Weiblich

DonnerRudel Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 2 EmptySa Apr 23, 2011 6:54 pm

Ich setzte mich zu Blutmond. "Ich.. Ich hatte eine Art Tagtraum. Wahrscheinlich vom MondRudel..", sagte ich zögernd.
Nach oben Nach unten
Blutmond
Admin
Blutmond


Rudel : DonnerRudel
Männlich

DonnerRudel Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 2 EmptySa Apr 23, 2011 7:47 pm

Mein Blick wurde sofort ernst. "und das war was für ein Traum? hat es was mit den Jägern zu tun?" fragte ich zögerlich. Ich setzte mich sofort auf.
Nach oben Nach unten
https://warriorwolfrpg.forumieren.com
Silberfluss

Silberfluss


Rudel : DonnerRudel
Weiblich

DonnerRudel Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 2 EmptySa Apr 23, 2011 7:52 pm

Ich wusste nicht recht ob ja oder nein darum sagte ich: "Ja und nein. Ich war in einem Vollmond beleuchtetem Wald. Überall war Blut. Blaues Blut. Ich hörte Schüsse und auf der Lichtung stand ein Wolf. Er sah aus als wäre er im Schüleralter. Dann bemerkte ich das der Wolf Feuerpfote glich. Auf das Haar genau." Ich sah Blutmond ernst an.
Nach oben Nach unten
Blutmond
Admin
Blutmond


Rudel : DonnerRudel
Männlich

DonnerRudel Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 2 EmptySa Apr 23, 2011 8:26 pm

Ich legte meine Ohren an. "Die Schüsse deuten auf Jäger hin. Der Vollmond... ich weiß es nicht, aber was meinen sie mit dem blauen Blut?" ich sah auf. Meine Zähne leicht gefletscht.
"Ich werde gleich eine Versammlung einberufen und Feuerpfote seinen Mentor zu teilen. Da Drachenglut verletzt ist, werde ich das Übernehmen." wuffte ich und musste auch an meinen Traum denken.
"ich hatte auch so einen traum. Der Wald in Mondlicht fetaucht, Schüsse. Das Lager , es war voller Leichen." ich seufzte und stand auf.
Nach oben Nach unten
https://warriorwolfrpg.forumieren.com
Silberfluss

Silberfluss


Rudel : DonnerRudel
Weiblich

DonnerRudel Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 2 EmptySo Apr 24, 2011 5:51 am

"Aber was hat Feuerpfote damit zu tun? Ich würde vielleicht auch die Patrullien verdoppel. Nur für alle Fälle." Ich stand ebenfalls auf und wartete bis Blutmond rausging.
Nach oben Nach unten
Blutmond
Admin
Blutmond


Rudel : DonnerRudel
Männlich

DonnerRudel Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 2 EmptySo Apr 24, 2011 12:48 pm

"ich muss mal sehen. Keiner von uns weiß, ob das MondRudel uns nur ein Streich spielt." ich seufzte und wusste selbst nicht.
Doch dann ging ich hinaus, sprang auf meinen Stein und rief eine Versammlung bei. "Alle Wölfe, Versammelt euch hier!" jaulte ich.
Nach oben Nach unten
https://warriorwolfrpg.forumieren.com
Silberfluss

Silberfluss


Rudel : DonnerRudel
Weiblich

DonnerRudel Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 2 EmptySo Apr 24, 2011 1:49 pm

Ich ging aus Blutmond's Bau und versammelte mich bei ihm.
Nach oben Nach unten
Feuerherz

Feuerherz


Rudel : DonnerRudel
Männlich

DonnerRudel Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 2 EmptySo Apr 24, 2011 2:02 pm

Ich hörte Blaumond's Aufruf und ich hoffte das ich nun einen Mentor bekäme. ich gesellte mich zu Silberfluss.
Nach oben Nach unten
Blutmond
Admin
Blutmond


Rudel : DonnerRudel
Männlich

DonnerRudel Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 2 EmptySo Apr 24, 2011 2:11 pm

"Es ist nun ein Mond her, das unser alter zweite Anführer starb. Nun nimmt Drachenglut die Ehre. Doch er ist verletzt und nicht im stande, ein Schüler zu trainiren. Ein Bär griff uns an. Ich bitte euch, auf der hut zu sein." Die Jäger erwähnte ich nun nicht.
"feuerpfote. Du bist nun sechs Monde alt. und berreit deinen neuen Mentor zu bekommen. Ich bitte das MondRudel, wacht über diesen schüler, bis er seinen Kriegernamen erhält. "
Ich machte eine Pause und sah Feuerfpote an. "Feuepfote, ich werde deine Ausbildung übernehmen." ich sprang zu ihn, legte einmal meine Schnautze auf seine.
"Die Versammlung ist beendet." rief ich und sah Feuerpfote an. "Wir beginnen heute noch mit deinem training."
Nach oben Nach unten
https://warriorwolfrpg.forumieren.com
Feuerherz

Feuerherz


Rudel : DonnerRudel
Männlich

DonnerRudel Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 2 EmptySo Apr 24, 2011 2:16 pm

Ich wedelte mit dem Schwanz vor aufregung. "Ist gut Blutmond." Ich wartete aufgeregt wo wir als nächstes hingehen.
Nach oben Nach unten
Silberfluss

Silberfluss


Rudel : DonnerRudel
Weiblich

DonnerRudel Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 2 EmptySo Apr 24, 2011 2:18 pm

Ich ging zu Feuerpfote hin und sagte: "Herzlichen Glückwunsch, Feuerpfote." Ich beäugte ihn genau um herauszufinden was das Mondrudel mit diesem Schüler vor hat.
Nach oben Nach unten
Blutmond
Admin
Blutmond


Rudel : DonnerRudel
Männlich

DonnerRudel Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 2 EmptySo Apr 24, 2011 2:19 pm

"So, zuerst gehen wir zum Kristallsee. Komm" wuffte ich und freute mich, das Feuerpfote sich freute. Er war ein guter Schüler. Und wird ein um so besserer Krieger sein.
-->Kristallsee
Nach oben Nach unten
https://warriorwolfrpg.forumieren.com
Feuerherz

Feuerherz


Rudel : DonnerRudel
Männlich

DonnerRudel Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 2 EmptySo Apr 24, 2011 2:20 pm

Ich dankte Silberfluss und verabschiedete mich von ihr. Dann rannte ich Blutmond hinterher.
--> Kristallsee
Nach oben Nach unten
Silberfluss

Silberfluss


Rudel : DonnerRudel
Weiblich

DonnerRudel Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 2 EmptySo Apr 24, 2011 6:31 pm

ich hoffe nur das alles gut geht. Ich ging in meinen Bau und döste dort ein wenig. Während ich döste hatte ich einen Traum. Ich sah eine weisse Wölfin. Ich erkannte sie. Es war Weissmond. "Guten Tag Weissmond." "Guten Tag Silberfluss." sagte die weisse Wölfin. "Ihr habt mir einen Traum geschickt. Und nicht nur mir sondern auch Blutmond. Warum hab ihr Feuerpfote für eine Aufgabe entschieden? Und warum nicht einen anderen Wolf? Er ist doch noch ein Schüler!", ich sorgte mich um ihn. "Wir hatte Feuerpfote eine besondere Aufgabe auferlegt.", sagte Weissmond, "Wir haben uns für ihn entschieden weil er noch ein Schüler ist. Und bei ihm kann sich noch viel entwickeln."Die Wölfin schaute in Die Ferne. "Eines Tages muss er seine Aufgabe erfüllen. Doch welche Aufgabe wir ihm auferlegt haben, wird nur er herausfinden." Ich schaute sie hoffnungsvoll an. "Wir werden ihm ein Zeichen geben. So wie wir dir und Blutmond eins gegeben haben. Nur Feuerpfote könnte euer Rudel retten. Denn es wird ein Unheil kommen." Und mit diesen Worten verschwand sie. Ach du heilieges Mondrudel. Ich öffnete die Augen und rannte aus meinen Baum zum Eingang des Lager. Ich wartete auf die Rückkehr der beiden. Vor allem aber wartete ich auf Blutmond.
Nach oben Nach unten
Blutmond
Admin
Blutmond


Rudel : DonnerRudel
Männlich

DonnerRudel Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 2 EmptySo Apr 24, 2011 6:38 pm

<--Blumenwiese
Ich zog das Reh in die Mitte des Lagers, dort legte ich es nieder. ich leckte die Wunde an meinen Hinterlauf und sah mich nach Silberfluss um. Ich musste mit ihr reden.
Ich hinkte so zu ihr "Silberfluss. Komm in meinen Bau." sagte ich und hinkte vor. Im Bau setzte ich mich hin.
Nach oben Nach unten
https://warriorwolfrpg.forumieren.com
Feuerherz

Feuerherz


Rudel : DonnerRudel
Männlich

DonnerRudel Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 2 EmptySo Apr 24, 2011 6:39 pm

<---Blumenwiese
Ich legte die Beute auf den Haufen und verzog mich in den Schülerbau.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DonnerRudel Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
DonnerRudel Lager
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das DonnerRudel
» FlussRudel Lager
» WindRudel Lager
» SchattenRudel Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Wolf :: Das Rollenspiel :: DonnerRudel-
Gehe zu: