Warrior Wolf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dare to Dream!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 DonnerRudel Lager

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Blutmond
Admin
Blutmond


Rudel : DonnerRudel
Männlich

DonnerRudel Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 7 EmptyDi Mai 10, 2011 7:43 pm

Ich nickte. "Ich werde mich später selbst mal dort umsehen, nun zu dir Drachenglut. Komm in meinen Bau." sagte ich ruhig und rannte in den bau, wo ich mich hinsetzte und auf seine Aussaagen wartete "Nun?"
Nach oben Nach unten
https://warriorwolfrpg.forumieren.com
Drachenglut

Drachenglut


Rudel : DonnerRudel.
Männlich

DonnerRudel Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 7 EmptyDo Mai 12, 2011 4:28 pm

Drachenglut folgte ihm. "Nun. Ich habe geträumt, dass wir - das DonnerRudel - auf einer Wiese standen, vor uns die Jäger. Ein Jäger zielte auf Silberfluss, aber Feuerherz sprang vor sie. Danach bin ich aufgewacht. Was hat das zu bedeuten?"
Nach oben Nach unten
Blutmond
Admin
Blutmond


Rudel : DonnerRudel
Männlich

DonnerRudel Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 7 EmptyFr Mai 13, 2011 11:44 am

ich sah auf meine Pfoten, was waren das wieder für scheiß Nachrichten? "Ich weiß es nicht. Wir hatten nun viele Träume. Ich werde es mir zu Herzen nehmen." bellte ich.
"Ich muss später wieder mit Silberfluss reden. Irgendwas muss passieren, von dem wir nichts wissen." grübelte ich.
Nach oben Nach unten
https://warriorwolfrpg.forumieren.com
Schwarzpelz

Schwarzpelz


Rudel : DonnerRudel
Weiblich

DonnerRudel Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 7 EmptySa Jun 04, 2011 9:36 am

Ich lief auf die Lichtung zu Blutmond und Fragte ihn :"Soll ich auf patrullie Gehen"?
Ich schaute ihn an ich war grade auffgewacht und hatte nichts mittbekommen.
Nach oben Nach unten
Blutmond
Admin
Blutmond


Rudel : DonnerRudel
Männlich

DonnerRudel Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 7 EmptyMi Jun 08, 2011 9:40 am

Ich sah Schwarzpelz an. Ich schüttelte meinen Kopf. "Nein. Wir waren gerade."
Nach oben Nach unten
https://warriorwolfrpg.forumieren.com
Feuerherz

Feuerherz


Rudel : DonnerRudel
Männlich

DonnerRudel Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 7 EmptyDo Jun 16, 2011 5:26 pm

Ich entdeckte Blutmond mit Schwarzpelz. Ich ging zu ihnen. "Hallo Blutmond und hallo Schwarzpelz."
Nach oben Nach unten
Blutmond
Admin
Blutmond


Rudel : DonnerRudel
Männlich

DonnerRudel Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 7 EmptyMo Jun 20, 2011 4:46 pm

Ich sah Feuerherz an. "guten Morgen."
Nach oben Nach unten
https://warriorwolfrpg.forumieren.com
Silberfluss

Silberfluss


Rudel : DonnerRudel
Weiblich

DonnerRudel Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 7 EmptyDi Jun 21, 2011 2:56 pm

Ich ging aus meinem Bau und sah Feuerherz, Blutmond und Schattenpelz. Ich lief zu ihnen. "Hallo ihr drei."
Nach oben Nach unten
Drachenglut

Drachenglut


Rudel : DonnerRudel.
Männlich

DonnerRudel Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 7 EmptyDi Jun 28, 2011 3:45 pm

Ich trat langsam aus dem Kriegerbau heraus. Die Luft war frisch, obwohl die Sonne ihren höchsten Punkt erreicht hatte. Langsam lief ich auf Blutmond, Schwarzpelz, Feuerherz und Silberfluss zu. "Schwarzpelz, Feuerherz, geht bitte auf Jagd. Blutmond, mit dir muss ich kurz reden.", meinte ich und sah zu Blutmond.
Nach oben Nach unten
Feuerherz

Feuerherz


Rudel : DonnerRudel
Männlich

DonnerRudel Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 7 EmptyDi Jun 28, 2011 4:36 pm

Ich nickte und machte mich auf den Weg.

--->Die Moossenke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DonnerRudel Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
DonnerRudel Lager
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Das DonnerRudel
» FlussRudel Lager
» WindRudel Lager
» SchattenRudel Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Wolf :: Das Rollenspiel :: DonnerRudel-
Gehe zu: