Thema: Re: DonnerRudel Lager Di Mai 10, 2011 7:43 pm
Ich nickte. "Ich werde mich später selbst mal dort umsehen, nun zu dir Drachenglut. Komm in meinen Bau." sagte ich ruhig und rannte in den bau, wo ich mich hinsetzte und auf seine Aussaagen wartete "Nun?"
Drachenglut
Rudel : DonnerRudel.
Thema: Re: DonnerRudel Lager Do Mai 12, 2011 4:28 pm
Drachenglut folgte ihm. "Nun. Ich habe geträumt, dass wir - das DonnerRudel - auf einer Wiese standen, vor uns die Jäger. Ein Jäger zielte auf Silberfluss, aber Feuerherz sprang vor sie. Danach bin ich aufgewacht. Was hat das zu bedeuten?"
Blutmond Admin
Rudel : DonnerRudel
Thema: Re: DonnerRudel Lager Fr Mai 13, 2011 11:44 am
ich sah auf meine Pfoten, was waren das wieder für scheiß Nachrichten? "Ich weiß es nicht. Wir hatten nun viele Träume. Ich werde es mir zu Herzen nehmen." bellte ich. "Ich muss später wieder mit Silberfluss reden. Irgendwas muss passieren, von dem wir nichts wissen." grübelte ich.
Schwarzpelz
Thema: Re: DonnerRudel Lager Sa Jun 04, 2011 9:36 am
Ich lief auf die Lichtung zu Blutmond und Fragte ihn :"Soll ich auf patrullie Gehen"? Ich schaute ihn an ich war grade auffgewacht und hatte nichts mittbekommen.
Blutmond Admin
Thema: Re: DonnerRudel Lager Mi Jun 08, 2011 9:40 am
Ich sah Schwarzpelz an. Ich schüttelte meinen Kopf. "Nein. Wir waren gerade."
Feuerherz
Thema: Re: DonnerRudel Lager Do Jun 16, 2011 5:26 pm
Ich entdeckte Blutmond mit Schwarzpelz. Ich ging zu ihnen. "Hallo Blutmond und hallo Schwarzpelz."
Blutmond Admin
Thema: Re: DonnerRudel Lager Mo Jun 20, 2011 4:46 pm
Ich sah Feuerherz an. "guten Morgen."
Silberfluss
Thema: Re: DonnerRudel Lager Di Jun 21, 2011 2:56 pm
Ich ging aus meinem Bau und sah Feuerherz, Blutmond und Schattenpelz. Ich lief zu ihnen. "Hallo ihr drei."
Drachenglut
Rudel : DonnerRudel.
Thema: Re: DonnerRudel Lager Di Jun 28, 2011 3:45 pm
Ich trat langsam aus dem Kriegerbau heraus. Die Luft war frisch, obwohl die Sonne ihren höchsten Punkt erreicht hatte. Langsam lief ich auf Blutmond, Schwarzpelz, Feuerherz und Silberfluss zu. "Schwarzpelz, Feuerherz, geht bitte auf Jagd. Blutmond, mit dir muss ich kurz reden.", meinte ich und sah zu Blutmond.
Feuerherz
Thema: Re: DonnerRudel Lager Di Jun 28, 2011 4:36 pm