Warrior Wolf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dare to Dream!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 WindRudel Lager

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Blutmond
Admin
Blutmond


Rudel : DonnerRudel
Männlich

WindRudel Lager Empty
BeitragThema: WindRudel Lager   WindRudel Lager EmptySo Apr 03, 2011 11:18 am

...
Nach oben Nach unten
https://warriorwolfrpg.forumieren.com
Blaumond

Blaumond


Rudel : WindRudel
Weiblich

WindRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: WindRudel Lager   WindRudel Lager EmptySa Apr 09, 2011 4:57 pm

Ich wachte auf und bemerkte wie die Sonne aufging.
Ich lief hinaus und beobachte di aufgehende Sonne.
Nach oben Nach unten
Nachtpfote

Nachtpfote


Rudel : WindRudel

WindRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: WindRudel Lager   WindRudel Lager EmptySo Apr 10, 2011 9:19 am

Als ich wach wurde, und aus meinen Bau trat, sah ich, das Blaumond schon wach war, schnell rannte ich zu ihr.
"Guten Morge, Blaumond!"
Nach oben Nach unten
Blaumond

Blaumond


Rudel : WindRudel
Weiblich

WindRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: WindRudel Lager   WindRudel Lager EmptySo Apr 10, 2011 9:28 am

"Guten Morgen, Nachtpfote. Gut geschlafen?"
Ich schaute Nachtpfote an.
Nach oben Nach unten
Nachtpfote

Nachtpfote


Rudel : WindRudel

WindRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: WindRudel Lager   WindRudel Lager EmptySo Apr 10, 2011 10:25 am

Ich nickte "Ja, sehr soger, BLaumond, wann bekomme ich entlich meinen mentor?" fragte ich sie neugierig, es würde mich freuen, entlich einen zu bekommen, nachdem mein alter Mentor starb.
Nach oben Nach unten
Blaumond

Blaumond


Rudel : WindRudel
Weiblich

WindRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: WindRudel Lager   WindRudel Lager EmptySo Apr 10, 2011 12:35 pm

Ich wunderte mich nicht das das Nachtpfote fragte.
"Wenn ein Krieger zurück kommt."
Ich wusste nicht recht wie ich antworten sollte.
Nach oben Nach unten
Blaumond

Blaumond


Rudel : WindRudel
Weiblich

WindRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: WindRudel Lager   WindRudel Lager EmptySo Apr 10, 2011 2:35 pm

Dann fügte ich hinzu: "Aber bis dahin, werde ich dich unterrichten."
Mit seiner Anführerin zu trainieren, kann manchmal sehr lästig sein. doch gab es keine andere Möglichkeit.
Ich wusste selbst wie das ist.
Nach oben Nach unten
Nachtpfote

Nachtpfote


Rudel : WindRudel

WindRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: WindRudel Lager   WindRudel Lager EmptySo Apr 10, 2011 4:18 pm

Ich stellte meine Ohren auf "Wirklich? Machst du auch enie Zeremonie? Können wir gleich los?" fragte ich aufgeregt, ich konnte es nicht erwarten, zu Trainiren.
Nach oben Nach unten
Blaumond

Blaumond


Rudel : WindRudel
Weiblich

WindRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: WindRudel Lager   WindRudel Lager EmptySo Apr 10, 2011 5:07 pm

Ich lächelte.
"Da ich nicht dein richtiger Mentor bin, werde ich keine Zeremonie durchführen."
Dann fügte ich hinzu: "Also, folge mir."
Ich rannte voraus in den Wald.
---> Jagdebene
Nach oben Nach unten
Nachtpfote

Nachtpfote


Rudel : WindRudel

WindRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: WindRudel Lager   WindRudel Lager EmptySo Apr 10, 2011 5:41 pm

"okay!" nickte ich und lief ihr nach.
-->Jagdebene
Nach oben Nach unten
Blaumond

Blaumond


Rudel : WindRudel
Weiblich

WindRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: WindRudel Lager   WindRudel Lager EmptyMo Apr 25, 2011 1:51 pm

<---Jagdebene
Ich kam hier an und wartete auf meinen Schüler.
Nach oben Nach unten
Nachtpfote

Nachtpfote


Rudel : WindRudel

WindRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: WindRudel Lager   WindRudel Lager EmptyMo Apr 25, 2011 1:52 pm

<--Jagdebene
Schnell ging ich ins Lager, begrüßte unseren Heiler Grauschimmer. Dann legte ich meinen Hasen auf den Haufen und ging zu Blaumond. "Danke für den Unterricht."
Nach oben Nach unten
Blaumond

Blaumond


Rudel : WindRudel
Weiblich

WindRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: WindRudel Lager   WindRudel Lager EmptyMo Apr 25, 2011 1:54 pm

"Ich habe nicht gesagt das er schon vorbei ist." fügte ich grinsend hinzu. "Jetzt lernen wir zu kämpfen. Denn das musst du schliesslich auch einmal können."
Nach oben Nach unten
Nachtpfote

Nachtpfote


Rudel : WindRudel

WindRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: WindRudel Lager   WindRudel Lager EmptyMo Apr 25, 2011 2:01 pm

"Achso! ja aber im Lager? Wir müssen doch woanders hin zum lernen!" wuffte ich mehr fragend.
Nach oben Nach unten
Blaumond

Blaumond


Rudel : WindRudel
Weiblich

WindRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: WindRudel Lager   WindRudel Lager EmptyMo Apr 25, 2011 2:04 pm

"Wir haben hier genug Platz. Also greif mich an." Ich sah ihn auffordenrnd an.
Nach oben Nach unten
Nachtpfote

Nachtpfote


Rudel : WindRudel

WindRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: WindRudel Lager   WindRudel Lager EmptyMo Apr 25, 2011 2:12 pm

Ich nickte nur, sah mir die Umgebung an. Dann entschied ich mich für frontal. Ich rannte auf sie zu, sprangdann jedoch über sie hinweg, landete hinter ihr und biss ihr in die Hüfte.
Nach oben Nach unten
Blaumond

Blaumond


Rudel : WindRudel
Weiblich

WindRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: WindRudel Lager   WindRudel Lager EmptyMo Apr 25, 2011 2:15 pm

Ich spürte kurz ein schmerz in meiner Hüfte jeedoch war es nicht so schlimm. Ich rannte im Kreis und nach 3 Runden sprang ich auf ihn zu. Ich krazte ihm mit meiner Pfote.
Nach oben Nach unten
Nachtpfote

Nachtpfote


Rudel : WindRudel

WindRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: WindRudel Lager   WindRudel Lager EmptyMo Apr 25, 2011 2:21 pm

Ich sah noch, wie ihre Tatze auf mich zu flog, doch schnell wich ich aus. Danach rannte ich um sie, nach einer Runde sprang ich auf sie raus, kralle mich fest und biss in ihren Nacken.
OUT: bin erstmal off
Nach oben Nach unten
Blaumond

Blaumond


Rudel : WindRudel
Weiblich

WindRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: WindRudel Lager   WindRudel Lager EmptyMo Apr 25, 2011 2:33 pm

Ich schüttelte ihn leicht ab und biss ihn leicht um ihn nicht zu verletzen ihn die eine Pfote.

Out: Okay
Nach oben Nach unten
Nachtpfote

Nachtpfote


Rudel : WindRudel

WindRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: WindRudel Lager   WindRudel Lager EmptyMo Apr 25, 2011 4:09 pm

Ich erschrack. Als mir Blaumond in die Pfote biss nd wich zurück. ich sprang wieder ab und landete vor ihr, ich biss ihr in die Brust.
Nach oben Nach unten
Blaumond

Blaumond


Rudel : WindRudel
Weiblich

WindRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: WindRudel Lager   WindRudel Lager EmptyMo Apr 25, 2011 5:12 pm

Ich lachte. "Okay okay ich glaube das reicht für heute." Ich schaute mich an. "Du warst nicht schlecht. Gut der Unterricht ist beendet. Ich verabschiedete mich von Nachtpfote und humpelte zu Grauschimmer. Als ich in ihren Bau kam fragte ich: "Kannst du mir bitte mit meinem Bein helfen?"
Nach oben Nach unten
Nachtpfote

Nachtpfote


Rudel : WindRudel

WindRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: WindRudel Lager   WindRudel Lager EmptyMo Apr 25, 2011 5:22 pm

Ich nickte ihr nur zu,dankte ihr für die UNterrichtsstunde und lief in den Schülerbau, wo ich mich erschöpft nieder ließ.
"Oh man, war das anstrengend."
Nach oben Nach unten
Grauschimmer

Grauschimmer


Rudel : WindRudel
Weiblich

WindRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: WindRudel Lager   WindRudel Lager EmptyMo Apr 25, 2011 5:29 pm

Ich döste in meinem Bau vor mich hin bis ich jemanden draußen vernahm, weshalb ich aufstand und auf die Gestalt am Eingang zusteuerte.
Es war Blaumond, die Anführerin des Rudels welchem ich angehörte. "Natürlich helfe ich, dafür bin ich schließlich Heilerin geworden." sagte ich freundlich und holte Spinnenweben und ein paar Mohnsamen. "Wo genau tut es weh?" fragte ich professionell und tastete während dessen das Bein ab, mit dem sie humpelte.
Nach oben Nach unten
Blaumond

Blaumond


Rudel : WindRudel
Weiblich

WindRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: WindRudel Lager   WindRudel Lager EmptyDi Apr 26, 2011 1:46 pm

Ich jaulte auf und schaute Grauschimmer an. "Dort." Ich zeigte mit der Pfote auf das ganze Bein.
Nach oben Nach unten
Grauschimmer

Grauschimmer


Rudel : WindRudel
Weiblich

WindRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: WindRudel Lager   WindRudel Lager EmptyDi Apr 26, 2011 7:25 pm

Ich nickte kurz, als sie mir zu verstehen gab, dass es das ganze Bein sei. Scheinbar war es entweder ein großer blauer Fleck oder eine Verstauchung. Ich tippte auf das zweite, weshalb ich ihr Bein schiente und Verband. "Nimm ein paar Mohnsamen gegen die Schmerzen. Am besten kommst du in 3 Tagen noch einmal zur Kontrolle." , wuffte ich freundlich.
"Ach ja... ich habe gehört du hast einen neuen Schüler, Nachtpfote wenn ich mich nicht irre. Wie macht er sich so?" , fragte ich interessiert, um eine kleine Unterhaltung anzufangen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WindRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: WindRudel Lager   WindRudel Lager Empty

Nach oben Nach unten
 
WindRudel Lager
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das WindRudel
» SchattenRudel Lager
» DonnerRudel Lager
» FlussRudel Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Wolf :: Das Rollenspiel :: WindRudel-
Gehe zu: