Warrior Wolf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dare to Dream!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 SchattenRudel Lager

Nach unten 
+3
Blattmond
Kleeblatt
Blutmond
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Blutmond
Admin
Blutmond


Rudel : DonnerRudel
Männlich

SchattenRudel Lager Empty
BeitragThema: SchattenRudel Lager   SchattenRudel Lager EmptySo Apr 03, 2011 11:20 am

...
Nach oben Nach unten
https://warriorwolfrpg.forumieren.com
Kleeblatt

Kleeblatt


Rudel : SchattenRudel
Männlich

SchattenRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenRudel Lager   SchattenRudel Lager EmptySa Apr 09, 2011 5:27 pm

Als ich am Morgen wach wurde, sah ich mich einmal um, schnell putzte ich mein langes , graues Fell, bevor ich aufstand und mein Heilerbau verließ, Blattmond war noch nicht wacht. Also lief ich zum Frischbeutehaufen und schnappte mir einen großen Hasen, den ich vor meinem bau verspeißte.
Nach oben Nach unten
Blattmond

Blattmond


Rudel : SchattenRudel
Weiblich

SchattenRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenRudel Lager   SchattenRudel Lager EmptySa Apr 09, 2011 5:42 pm

Ich wachte auf blieb aber in meinem Bau liegen.
Als ich plötzlich Hunger verspürte lief ich zu dem Berg und holte mir einen Hasen.
Ich ass ihn dort verschwand dann aber wieder in meinem Bau.
Nach oben Nach unten
Kleeblatt

Kleeblatt


Rudel : SchattenRudel
Männlich

SchattenRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenRudel Lager   SchattenRudel Lager EmptySa Apr 09, 2011 5:46 pm

Verwudert sah ich meiner Anführerin hinter her, was war den mit ihr los? Wurde sie von einer Laus gebissen oder wie?
beorgt ging ich zu ihrem bau. Ich wartete davor und rief zu ihr. "Blattmond, ist alles okay? Du wirkst bedrückt!" wuffte ich leise.
Nach oben Nach unten
Blattmond

Blattmond


Rudel : SchattenRudel
Weiblich

SchattenRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenRudel Lager   SchattenRudel Lager EmptySa Apr 09, 2011 5:51 pm

Ich bemerkte wie Kleeblatt in meinen Bau kam.
Sie klang besorgt.
"Nein es ist alles gut nur.. Mein linkes Bein schmerzte seit ich wieder zurück kam." Ich wollte ihn nicht weiter beunruhigen.
Nach oben Nach unten
Kleeblatt

Kleeblatt


Rudel : SchattenRudel
Männlich

SchattenRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenRudel Lager   SchattenRudel Lager EmptySa Apr 09, 2011 5:53 pm

Meine Ohren stellten sich unverzüglich auf " Was?" nuschelte ich besorgt. "Soll ich es untersuchen? Ja, und keine wiederrede!" ermahnte ich meine Anführerin und ging auf ihr Bein zu, ich besah es mir, drückte meine tatze gegen dieses "Tut es dort weh?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Blattmond

Blattmond


Rudel : SchattenRudel
Weiblich

SchattenRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenRudel Lager   SchattenRudel Lager EmptySa Apr 09, 2011 5:55 pm

"Aber Kleeblatt das ist doch nicht.." Ich jaulte auf als er mit der Tatze gegen mein Bein drückte.
Nach oben Nach unten
Kleeblatt

Kleeblatt


Rudel : SchattenRudel
Männlich

SchattenRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenRudel Lager   SchattenRudel Lager EmptySa Apr 09, 2011 5:59 pm

Ich schüttelte nur meinen Kopf. Anführer konnten manchmal echt sturr sein! Schnell entfernte ich mich von ihr. "Dein Bein ist geprellt, soll ich dir was hollen? Warum frag ich noch so doof, natürlich!" wufftee ich und ging in meinen bau, ich holte schnell etwas gegen schmerzen und gegen die Prellung.
Ich gab ihr Mohnsammen und eine Paste, die ich auf die Stelle verschmierte und dann mit Blättern abdeckte. "Das muss eine Stunde rauf bleiben, danach kann es ab, nach ein bis zwei Tagen ist der schmerz weg." lächelte ich lieb "Das nächste Mal, sag mir sofort bescheid!"
Nach oben Nach unten
Blattmond

Blattmond


Rudel : SchattenRudel
Weiblich

SchattenRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenRudel Lager   SchattenRudel Lager EmptySa Apr 09, 2011 6:04 pm

Er ging in sein Bau als er festgestelt hatte das das Bein geprellt war.
Ich kriegte Mohnsamen und eine Paste auf das Bein, das er mit Blättern abdeckten.
"Mach ich Kleeblatt." Ich setzte mich auf und versuchte aufzustehen doch jaulte ich erneut auf als ich ein wenig meines Geichts auf das Bein stüzte.
Nach oben Nach unten
Kleeblatt

Kleeblatt


Rudel : SchattenRudel
Männlich

SchattenRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenRudel Lager   SchattenRudel Lager EmptySa Apr 09, 2011 6:06 pm

Ich nickte nur "ich werde mich nun in meinen Bau zurück ziehen." wuffte ich und verschwand im Heilerbau, wo ich mich neiderließ.
Nach oben Nach unten
Blattmond

Blattmond


Rudel : SchattenRudel
Weiblich

SchattenRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenRudel Lager   SchattenRudel Lager EmptySa Apr 09, 2011 6:07 pm

Ich nickte nur als er sagte das er zurück in den Bau ging.
Ich legte mich hin und schlief noch ein wenig.
Nach oben Nach unten
Blattmond

Blattmond


Rudel : SchattenRudel
Weiblich

SchattenRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenRudel Lager   SchattenRudel Lager EmptySo Apr 10, 2011 5:56 am

Ich wachte auf, als eine sanfte Briese durch mein Fell strich.
Ich hatte Hunger, und wollte etwas fressen. Darum stand ich auf. Ich fiepte leise als mein Bein anfing zu schmerzen.
Wie lange muss ich, diesen Schmerz, noch aushalten? fragte ich mich.
Ich redete mir ein das es nur noch ein paar Stunden dauern würde. Endlich war ich am Frischbeute haufen angekommen.
Ich suchte mir ein Einhörnchen heraus und frass es dort.
Als nächstes ging ich ein wenig im Lager herum, um meine langeweile zu vertreiben.
Nach oben Nach unten
Kleeblatt

Kleeblatt


Rudel : SchattenRudel
Männlich

SchattenRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenRudel Lager   SchattenRudel Lager EmptySo Apr 10, 2011 7:21 am

Als ich meinen Bau aufgeräumt hatte, ging ich wieder aus meinem Bau hinaus, ich musste gewisse Kräuter sammeln, die immer wichtig waren.
Also nickte ich Blattmond schnell zu und verschwand.
-->Fletschfelsen
Nach oben Nach unten
Blattmond

Blattmond


Rudel : SchattenRudel
Weiblich

SchattenRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenRudel Lager   SchattenRudel Lager EmptySo Apr 10, 2011 7:30 am

Kleeblatt kam aus seinem Bau als ich gerade an dem Bau vorbeilief.
Er nickte mir zu und rannte dann weiter.
Ich wusste nicht wohin er ging also dachte ich: Wahrscheinlich geht er Kräuter sammeln. Ich ging ein wenig jagen.
---> alte Weide
Nach oben Nach unten
Blattmond

Blattmond


Rudel : SchattenRudel
Weiblich

SchattenRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenRudel Lager   SchattenRudel Lager EmptySa Apr 16, 2011 2:49 pm

<--- alte Weide
Ich kam wieder im Lager an und bemerkte das Kleeblatt immer noch unterwegs war.
Ich warf das Eichhörnchen auf den Haufen und legte mich in meinen Bau.
Nach oben Nach unten
Kreideschrei

Kreideschrei


Rudel : SchattenRudel
Männlich

SchattenRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenRudel Lager   SchattenRudel Lager EmptyMo Apr 25, 2011 2:05 pm

Als ich wach wurde, wusste ich nicht was ich m,achen sollte. Also ging ich zum Anführerbau zu Blattmond "Darf ich eintretten?" fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Blattmond

Blattmond


Rudel : SchattenRudel
Weiblich

SchattenRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenRudel Lager   SchattenRudel Lager EmptyMo Apr 25, 2011 2:06 pm

"Ja.", sagte ich.

Out: Ich bin eine Sie^^
Nach oben Nach unten
Kleeblatt

Kleeblatt


Rudel : SchattenRudel
Männlich

SchattenRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenRudel Lager   SchattenRudel Lager EmptyMo Apr 25, 2011 2:07 pm

<--Fletschfelsen
Als ich in das Lager kam, sah ich das Blattmond wieder in ihrem Bau war. Ich seufzte und grüßte kurz Kreideschrei, bevor ich mich in den Heilerbau zurück zog und meine gesammelten Kräuter sortierte.
Nach oben Nach unten
Kreideschrei

Kreideschrei


Rudel : SchattenRudel
Männlich

SchattenRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenRudel Lager   SchattenRudel Lager EmptyMo Apr 25, 2011 2:09 pm

Als meine frage bejat wurde, trat ich ein und setzte mich sofort hin. "Ich wollte nur fragen ob du eine Aufgabe für mich hast, Blattmond?"
Nach oben Nach unten
Blattmond

Blattmond


Rudel : SchattenRudel
Weiblich

SchattenRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenRudel Lager   SchattenRudel Lager EmptyMo Apr 25, 2011 2:12 pm

"Könntest du vielleicht die Grenze patrullieren?" Mein geprelltes Bein tat immer noch ein wenig weh.
Nach oben Nach unten
Kreideschrei

Kreideschrei


Rudel : SchattenRudel
Männlich

SchattenRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenRudel Lager   SchattenRudel Lager EmptyMo Apr 25, 2011 2:16 pm

Ich nickte, entlich eine Aufgabe. Dann sah ich das Bein von Blattmond, ich hoffte, das es bald wieder so sein würde, wie vorher.
"okay, ich bin dann später wieder da." wuffte ich und machte mich auf den Weg.
-->Alte Mauer
Nach oben Nach unten
Blattmond

Blattmond


Rudel : SchattenRudel
Weiblich

SchattenRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenRudel Lager   SchattenRudel Lager EmptyMo Apr 25, 2011 2:35 pm

Ich wollte ihm noch etwas hinterher bellen doch er war schon weg. Er ist ins WindRudel Terretorium. Ich schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Kreideschrei

Kreideschrei


Rudel : SchattenRudel
Männlich

SchattenRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenRudel Lager   SchattenRudel Lager EmptySa Mai 07, 2011 2:26 pm

<--Alte Mauer
Als ich ankam, legte ich meine Beute auf den Frischbeutehaufen. Danach ging ich über das Lager hinweg es war so still. Zu still.
Nach oben Nach unten
Winterjunges

Winterjunges


Rudel : SchattenRudel
Weiblich

SchattenRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenRudel Lager   SchattenRudel Lager EmptySo Sep 04, 2011 1:35 pm

Ich, die kleine Winterjunges, tapse über die Lichtung und habe Angst vor der Stille.
Nach oben Nach unten
Sandfleck

Sandfleck


Rudel : SchattenRudel Bitte !
Weiblich

SchattenRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenRudel Lager   SchattenRudel Lager EmptySo Sep 04, 2011 2:23 pm

Ich , Schneekralle ging zu Winterjungs da ich sah das es angst hat .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SchattenRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenRudel Lager   SchattenRudel Lager Empty

Nach oben Nach unten
 
SchattenRudel Lager
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das SchattenRudel
» DonnerRudel Lager
» FlussRudel Lager
» WindRudel Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Wolf :: Das Rollenspiel :: SchattenRudel-
Gehe zu: