Warrior Wolf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dare to Dream!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 FlussRudel Lager

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Blutmond
Admin
Blutmond


Rudel : DonnerRudel
Männlich

FlussRudel Lager Empty
BeitragThema: FlussRudel Lager   FlussRudel Lager EmptySo Apr 03, 2011 11:16 am

...
Nach oben Nach unten
https://warriorwolfrpg.forumieren.com
Eismond

Eismond


Rudel : FlussRudel
Weiblich

FlussRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussRudel Lager   FlussRudel Lager EmptySa Apr 09, 2011 4:08 pm

An diesem Morgen streckte ich meine steifen Glieder und trat dann aus meinem Bau. Ich sog die frische Luft ein und schüttelte mein weißes Fell, dann trat ich auf die Lichtung. Es scheint noch keiner wach zu sein. stellte ich fest und legte mich in ein Fleckchen Sonne um noch etwas zu dösen.
Nach oben Nach unten
Blütenduft

Blütenduft


Rudel : FlussRudel
Weiblich

FlussRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussRudel Lager   FlussRudel Lager EmptySa Apr 09, 2011 5:36 pm

Ich stand auf und lief aus meinen Bau. Ich bemerkte Eismond und lief zu ihr.
Auf leisen Pfoten setzte ich mich in das kleine Eckchen das nicht von Eismond besetzt war.
Nach oben Nach unten
Eismond

Eismond


Rudel : FlussRudel
Weiblich

FlussRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussRudel Lager   FlussRudel Lager EmptySa Apr 09, 2011 7:03 pm

Ich sah auf als Blütenduft zu mir kam: "guten Morgen Blütenduft, gut geschlafen?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Blütenduft

Blütenduft


Rudel : FlussRudel
Weiblich

FlussRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussRudel Lager   FlussRudel Lager EmptySa Apr 09, 2011 7:09 pm

Ich drehte mich zu Eismond hin "Guten Morgen. Ja aber ein wenig unruhig."
Nach oben Nach unten
Eismond

Eismond


Rudel : FlussRudel
Weiblich

FlussRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussRudel Lager   FlussRudel Lager EmptySo Apr 10, 2011 10:36 am

"Ging mir genauso, aber ich lege nicht zu viel wert darauf. Manchmal ist ein unruhiger schlaf auch einfach nur ein unruhiger schlaf" sagte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Fletschzahn

Fletschzahn


Rudel : FlussRudel
Männlich

FlussRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussRudel Lager   FlussRudel Lager EmptySo Apr 10, 2011 10:46 am

Als ich aus meinen bau trat, sah ich Eismond und Blütenduft schon reden, ich gesellte mich zu ihnen "Guten Morgen!" wuffte ich freundlich.
Nach oben Nach unten
Blütenduft

Blütenduft


Rudel : FlussRudel
Weiblich

FlussRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussRudel Lager   FlussRudel Lager EmptySo Apr 10, 2011 12:46 pm

"Ja da hast du vielleicht recht.", gab ich zu.
Ich bemerkte wie Fletschzahn zu uns herüber kam.
"Guten Morgen Fletschzahn.", erwiederte ich freundlich.
Nach oben Nach unten
Eismond

Eismond


Rudel : FlussRudel
Weiblich

FlussRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussRudel Lager   FlussRudel Lager EmptySo Apr 10, 2011 5:12 pm

"guten Morgen Fletschzahn" begrüßte ich den Krieger. "Könntest du im Lauf des Tages eine Jagdpatrouillie organisieren?" fragte ich als ich den kleinen Frischbeutehaufen sah.
Nach oben Nach unten
Blütenduft

Blütenduft


Rudel : FlussRudel
Weiblich

FlussRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussRudel Lager   FlussRudel Lager EmptySo Apr 10, 2011 5:24 pm

Ich lauschte Eismond und folgte ihrem Blick.
Der Haufen ist aber nicht gerade gross.
Ich schaute dann wieder in den Wald.
Nach oben Nach unten
Fletschzahn

Fletschzahn


Rudel : FlussRudel
Männlich

FlussRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussRudel Lager   FlussRudel Lager EmptySo Apr 10, 2011 5:44 pm

Ich nickte "Natürlich kann ich das machen, ich nehme zwei Krieger mit, dann können wir ein reh erlegen." wuffte ich amüsiert.
Nach oben Nach unten
Blütenduft

Blütenduft


Rudel : FlussRudel
Weiblich

FlussRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussRudel Lager   FlussRudel Lager EmptySo Apr 10, 2011 5:48 pm

"Aber überschätzt eure Kräfte nicht. Ich will nicht das ihr dann schwer verletzt zu mir kommt." knurrte ich.
Nach oben Nach unten
Fletschzahn

Fletschzahn


Rudel : FlussRudel
Männlich

FlussRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussRudel Lager   FlussRudel Lager EmptyMo Apr 11, 2011 8:39 am

Belustigt musste ich auflachen. "Keine Sorge, ich bin doch schon Profie im jagen!" ich streckte meine Zunge frech raus und lachte.
Ich war schon immer der fröhliche und freche Wolf gewesen. "Wann soll ich los?" fragte ich nun an Eismond. "Oder möchtest du mit?"
Nach oben Nach unten
Blütenduft

Blütenduft


Rudel : FlussRudel
Weiblich

FlussRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussRudel Lager   FlussRudel Lager EmptyDo Apr 14, 2011 4:09 pm

Er lachte als ich das sagte, und streckte frech die Zunge raus.
"Ein Profie?", fragte ich amüsiert.
Nach oben Nach unten
Fletschzahn

Fletschzahn


Rudel : FlussRudel
Männlich

FlussRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussRudel Lager   FlussRudel Lager EmptySa Apr 23, 2011 4:48 pm

Ich lachte "Ja, ein Profie, was dagegen einzuwenden?" ich sah die Heilerin an, ich hoffte das sie ejtzt nicht die Sache vor einen mond aufholte, wo ich mit gebrochener Pfote wiederkam.
Nach oben Nach unten
Blütenduft

Blütenduft


Rudel : FlussRudel
Weiblich

FlussRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussRudel Lager   FlussRudel Lager EmptySa Apr 23, 2011 6:56 pm

"Ach.. Nein.. nein hab ich nicht.", sagte ich. Ich wollte ihn nicht in Verlegenheit bringen.
Nach oben Nach unten
Fletschzahn

Fletschzahn


Rudel : FlussRudel
Männlich

FlussRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussRudel Lager   FlussRudel Lager EmptySa Apr 23, 2011 8:29 pm

"Dann ist ja gut." ich stand auf und wand mich an Eismond. "Ich werde scnell alleine gehen. Alle schlafen noch, das ist schrecklich. Ich werde schnell losgehen und etwas anderes Erlegen." wuffte ich, verabschiedete mich und lief los.
-->Löwenstein
Nach oben Nach unten
Blütenduft

Blütenduft


Rudel : FlussRudel
Weiblich

FlussRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussRudel Lager   FlussRudel Lager EmptySo Apr 24, 2011 6:54 am

"Und was hast du heute noch so vor Eismond?", ich wusste nicht was ich sagen sollte darum schaute ich sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Eismond

Eismond


Rudel : FlussRudel
Weiblich

FlussRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussRudel Lager   FlussRudel Lager EmptyDi Apr 26, 2011 1:41 pm

Ich nickte Fletschzahn zu und wandte mich dann an Blütenduft: "Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Wir hatten noch nie sowenig Wölfe in unserem Rudel wie jetzt," sagte ich besorgt und seufzte.
Nach oben Nach unten
Blütenduft

Blütenduft


Rudel : FlussRudel
Weiblich

FlussRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussRudel Lager   FlussRudel Lager EmptyDi Apr 26, 2011 1:48 pm

"Ich glaube das ist nicht nur bei uns zu." Ich schaute meine Anführerin an. "Ich hoffe es werden mit den Monden mehr.
Nach oben Nach unten
Eismond

Eismond


Rudel : FlussRudel
Weiblich

FlussRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussRudel Lager   FlussRudel Lager EmptyDi Apr 26, 2011 4:44 pm

Ich dachte über Blütendurfts Worte nach. "Was wenn wir nicht einfach hier rumsitzen und warten, sondern selbst auf die Suche nach neuen Rudelmitgliedern gehen sollen? Ich würde keinem starken und loyalen Fremden den Eintritt in unser Rudel verwähren. Oder einem jungwolf, der noch geprägt werden kann. Was hällst du davon?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Blütenduft

Blütenduft


Rudel : FlussRudel
Weiblich

FlussRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussRudel Lager   FlussRudel Lager EmptyMi Apr 27, 2011 10:49 am

"Doch." sagte ich zögernd. "Nur solltest du sie zuerst prüfen."
Nach oben Nach unten
Eismond

Eismond


Rudel : FlussRudel
Weiblich

FlussRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussRudel Lager   FlussRudel Lager EmptyMi Apr 27, 2011 4:47 pm

"Das werde ich. Nicht jeder Einzelläufer ist für unser Leben geeignet" stimmte ich ihr zu und lies den Wind durch mein Fell streifen. "Ich gehe ebenfalls jagen, ich bin gleich zurück" sagte ich schließlich und lief los.

----> Sonnenfelsen
Nach oben Nach unten
Blütenduft

Blütenduft


Rudel : FlussRudel
Weiblich

FlussRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussRudel Lager   FlussRudel Lager EmptyMi Apr 27, 2011 4:49 pm

Ich nickte und sah meiner Anführerin nach. Ich hoffe, sie findet jemanden.
Nach oben Nach unten
Fletschzahn

Fletschzahn


Rudel : FlussRudel
Männlich

FlussRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussRudel Lager   FlussRudel Lager EmptySa Mai 07, 2011 2:24 pm

<--Löwensteine
Wieder da, sah ich das Eismond weg war, ich sah Silberfluss an. "Silberfluss?" ich legte den Hasen ab "Wo ist den Eismond?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FlussRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussRudel Lager   FlussRudel Lager Empty

Nach oben Nach unten
 
FlussRudel Lager
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das FlussRudel
» Grenze zum FlussRudel
» SchattenRudel Lager
» DonnerRudel Lager
» WindRudel Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Wolf :: Das Rollenspiel :: FlussRudel-
Gehe zu: