Warrior Wolf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dare to Dream!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 WindRudel Lager

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Blaumond

Blaumond


Rudel : WindRudel
Weiblich

WindRudel Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindRudel Lager   WindRudel Lager - Seite 2 EmptyMi Apr 27, 2011 10:50 am

"Er wird ein guter Krieger." sagte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Grauschimmer

Grauschimmer


Rudel : WindRudel
Weiblich

WindRudel Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindRudel Lager   WindRudel Lager - Seite 2 EmptyMi Apr 27, 2011 8:46 pm

Es war eine knappe Antwort und es deutete daraufhin, dass sie nicht zum reden aufgelegt war.
"Nun ja. Wie gesagt drei Tage." sagte ich und deutete damit an, dass sie jetzt gehen könnte wenn sie wollte.
Nach oben Nach unten
Blaumond

Blaumond


Rudel : WindRudel
Weiblich

WindRudel Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindRudel Lager   WindRudel Lager - Seite 2 EmptyDo Apr 28, 2011 2:06 pm

Ich wusste das er darauf andeutete das ich gehen könne und so lief ich, mehr humpelte ich aus dem Bau. Ich hoffte irgendwann einmal Nachtpfote zu erwischen und darum setzte ich mich in die Mitte des Lagers.
Nach oben Nach unten
Schneejunges

Schneejunges


Rudel : WindRudel
Weiblich

WindRudel Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindRudel Lager   WindRudel Lager - Seite 2 EmptyFr Mai 06, 2011 8:08 pm

Ich stolperte unsicher über die Lichtung in Grauschimmers Bau. Ich setzte mich hin und sagte: "Hallo Grausimmer." Ich konnte ihren Namen noch nicht richtig aussprechen.
Nach oben Nach unten
Grauschimmer

Grauschimmer


Rudel : WindRudel
Weiblich

WindRudel Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindRudel Lager   WindRudel Lager - Seite 2 EmptyFr Mai 06, 2011 8:14 pm

Ich hörte leise Pfötchen meinen Bau betreten und vernahm ein leises Stimmchen. Wie süß dachte ich im ersten Moment. "Ja was ist, kleines?" lächelte ich den kleinen Welpen an.
Nach oben Nach unten
Schneejunges

Schneejunges


Rudel : WindRudel
Weiblich

WindRudel Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindRudel Lager   WindRudel Lager - Seite 2 EmptyFr Mai 06, 2011 8:16 pm

"Ig will aug Heilerin sein!", sagte ich und sah sie hoffnungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Grauschimmer

Grauschimmer


Rudel : WindRudel
Weiblich

WindRudel Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindRudel Lager   WindRudel Lager - Seite 2 EmptyFr Mai 06, 2011 8:36 pm

Ich schaute es ein wenig verwirrt an. "Oh. Na...erstmal muss du ein wenig älter werden, dann nehme ich dich gerne in die lehre" sagte ich freundlich und lächelte weiterhin es an.
Nach oben Nach unten
Schneejunges

Schneejunges


Rudel : WindRudel
Weiblich

WindRudel Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindRudel Lager   WindRudel Lager - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2011 5:01 am

Ich drückte mich sn sie.
Nach oben Nach unten
Grauschimmer

Grauschimmer


Rudel : WindRudel
Weiblich

WindRudel Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindRudel Lager   WindRudel Lager - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2011 1:32 pm

Ich war leicht irritiert, als sich der kleine Welpe an mich drückte. "Sag mal... wie alt bist du denn eigentlich?" wuffte ich und löste mich sanft von dem Welpen. Es war mir ein wenig unangenehm. "Brauchst du etwas, oder willst du mir einfach bei meiner arbeit zu sehen?" Solange ich mit dem Welpen, ich glaubte es hieß Schneejunges, nicht nach draußen ging und nur ein wenig über die Pflanzen und ihre Wirkung erzählte, würde es nicht so schlimm sein und wir brauchten ja so oder so ein paar Heiler mehr im Rudel.
Nach oben Nach unten
Schneejunges

Schneejunges


Rudel : WindRudel
Weiblich

WindRudel Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindRudel Lager   WindRudel Lager - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2011 1:46 pm

"Ich bin 2 Monde alt..", sagte ich. Ich fügte hinzu: "Darf ich da bleiben?"
Nach oben Nach unten
Nachtpfote

Nachtpfote


Rudel : WindRudel

WindRudel Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindRudel Lager   WindRudel Lager - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2011 2:25 pm

Als ich ausgeruht war, ging ich aus den Schülerbau und sah Blattstern, ich lief zu ihr. "Guten Tag, Blattstern!" wuffte ich lieb.
Nach oben Nach unten
Blaumond

Blaumond


Rudel : WindRudel
Weiblich

WindRudel Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindRudel Lager   WindRudel Lager - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2011 2:31 pm

"Hallo Nachtpfote.", grüsste ich meinen Schüler.
Nach oben Nach unten
Grauschimmer

Grauschimmer


Rudel : WindRudel
Weiblich

WindRudel Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindRudel Lager   WindRudel Lager - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2011 3:02 pm

Wie süß, dachte ich schmunzelnd und antwortete. "Natürlich darfst du bleiben. Wie wäre es, wenn ich dir etwas über die Kräuter hier erzähle?"
Dann schritt ich auf die ersten Kräuter zu und wartete auf eine Reaktion von Schneejunges.
Nach oben Nach unten
Schneejunges

Schneejunges


Rudel : WindRudel
Weiblich

WindRudel Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindRudel Lager   WindRudel Lager - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2011 3:03 pm

Ich freute mich das ich bleiben durfte. Ich schnupperte daran und sah Grauschimmer fragend an.
Nach oben Nach unten
Grauschimmer

Grauschimmer


Rudel : WindRudel
Weiblich

WindRudel Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindRudel Lager   WindRudel Lager - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2011 4:31 pm

Woran Schneejunges geschnüffelt hat, war Kamille. "Das ist Kamille. Sie hat eine beruhigende Wirkung auf dich, wenn du zum Beispiel nicht schlafen kannst." sagte ich und deutete auf das nächste Kraut, Katzenminze.
Nach oben Nach unten
Schneejunges

Schneejunges


Rudel : WindRudel
Weiblich

WindRudel Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindRudel Lager   WindRudel Lager - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2011 4:36 pm

Ich prägte mir die Wirkung ein. Grauschimmer deutete auf ein anderes Kraut. Das Kraut kannte ich es war Katzenminze. "Das ist Katzenminze." sagte ich stolz und schaute sie an.
Nach oben Nach unten
Grauschimmer

Grauschimmer


Rudel : WindRudel
Weiblich

WindRudel Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindRudel Lager   WindRudel Lager - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2011 4:54 pm

Ich nickte zustimmend. "Genau. und weißt du auch, wofür sie benutzt wird?"
Nach oben Nach unten
Schneejunges

Schneejunges


Rudel : WindRudel
Weiblich

WindRudel Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindRudel Lager   WindRudel Lager - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2011 5:18 pm

Ich überlegte kurz. Meine Mutter hatte von diesem Kraut manchmal geredet. "Sie ist das beste Heilmittel gegen den grünen Husten." sagte ich.
Nach oben Nach unten
Grauschimmer

Grauschimmer


Rudel : WindRudel
Weiblich

WindRudel Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindRudel Lager   WindRudel Lager - Seite 2 EmptyMo Mai 09, 2011 6:49 pm

Abermals nickte ich. "Genau. Und wie steht es mit diesen drei...?" ich deutete auf Gurkenkraut, Schöllkraut und Schwarzwurz.
Nach oben Nach unten
Schneejunges

Schneejunges


Rudel : WindRudel
Weiblich

WindRudel Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindRudel Lager   WindRudel Lager - Seite 2 EmptyDi Mai 10, 2011 4:44 pm

Ich schaute zu den drei Kräutern. Eine davon konnte ich erkennen. Ich deutete mit dem Schwanz auf Schwarzwurz. "Das ist Schwarzwurz. Oder?"
Nach oben Nach unten
Grauschimmer

Grauschimmer


Rudel : WindRudel
Weiblich

WindRudel Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindRudel Lager   WindRudel Lager - Seite 2 EmptySa Mai 14, 2011 5:44 pm

Ich war überrascht. "So. Das kennst du also? Und weißt du auch die Wirkung von Schwarzwurz?" dann deutete ich auf das Gurkenkraut. "Das ist Gurkenkraut. Man behandelt es gegen Fieber, außerdem hat es deine Mutter genommen für die Milchproduktion." sagte ich und lächelte. "Das andere ist übrigens Schölkraut. Damit behandelt man die Augen, falls sie gereizt sind."
Nach oben Nach unten
Schneejunges

Schneejunges


Rudel : WindRudel
Weiblich

WindRudel Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindRudel Lager   WindRudel Lager - Seite 2 EmptySo Mai 15, 2011 8:48 am

Ich hörte ihr aufgeregt zu. Ich schüttelte entäuscht den Kopf. "Ich weiss nicht was Schwarzwurz heilt.."
Nach oben Nach unten
Grauschimmer

Grauschimmer


Rudel : WindRudel
Weiblich

WindRudel Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindRudel Lager   WindRudel Lager - Seite 2 EmptySo Mai 15, 2011 3:36 pm

"Das ist nicht schlimm...du weißt ja schon eine ganze Menge über Kräuter, mehr als ich erwartet hätte. Also Schwarzwurz benutzt man um Knochenbrüche und Wunden zu versorgen, indem man sie kaut und auf die Wunde legt." belehrte ich Schneejunges.
Wenn Schneejunges eines Tages wirklich Heiler werden will...sie hat alle Voraussetzungen dafür um die Ausbildung zu machen. Aber erst einmal muss sie älter werden., überlegte ich währendessen.
Nach oben Nach unten
Schneejunges

Schneejunges


Rudel : WindRudel
Weiblich

WindRudel Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindRudel Lager   WindRudel Lager - Seite 2 EmptySo Mai 15, 2011 3:52 pm

Ich nickte und schaute sie an. Ich merkte mir jedes Wort das sie sagte. Ich bemerkte wie sie über etwas nachdachte. Fragend sah ich sie an.
Nach oben Nach unten
Grauschimmer

Grauschimmer


Rudel : WindRudel
Weiblich

WindRudel Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindRudel Lager   WindRudel Lager - Seite 2 EmptySo Mai 15, 2011 6:49 pm

Ich bemerkte den Blick von Schneejunges und erwiederte ihren Blick. "Nun..." begann ich "Ich denke... du könntest dir mal die formen der eben durch genommenen Kräuter einprägen und mir noch einmal Name sowie Verwendung erzählen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WindRudel Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindRudel Lager   WindRudel Lager - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
WindRudel Lager
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das WindRudel
» SchattenRudel Lager
» DonnerRudel Lager
» FlussRudel Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Wolf :: Das Rollenspiel :: WindRudel-
Gehe zu: