Warrior Wolf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dare to Dream!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 WindRudel Lager

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Schneejunges

Schneejunges


Rudel : WindRudel
Weiblich

WindRudel Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindRudel Lager   WindRudel Lager - Seite 3 EmptyMo Mai 16, 2011 1:34 pm

Ich nickte. Ich zeigte mit dem Schwanz auf Kamille. "Das ist Kamille. Sie hilft wenn man zum beispiel Schlafstörungen hat." Danach auf Katzenminze. "Das ist Katzenminze. Sie ist das beste Heilmittel gegen den grünen Husten." Nun kam Gurkenkraut. "Das ist Gurkenkraut. Man behandelt es gegen Fieber und hilft bei der Milchproduktion. Das andere ist Schölkraut. Damit behandelt man die Augen, falls sie gereizt sind." Dann kam Schwarzwurz. "Schwarzwurz benutzt man um Knochenbrüche und Wunden zu versorgen, indem man sie kaut und auf die Wunde legt." Ich schaute Grauschimmer an.
Nach oben Nach unten
Grauschimmer

Grauschimmer


Rudel : WindRudel
Weiblich

WindRudel Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindRudel Lager   WindRudel Lager - Seite 3 EmptyMo Mai 16, 2011 6:17 pm

Ich nickte ruhig. "Genau. Du bist schlau. Vielleicht mache ich demnächst mal einen Ausflug mit dir ins grüne." , sagte ich freundlich.
Nach oben Nach unten
Schneejunges

Schneejunges


Rudel : WindRudel
Weiblich

WindRudel Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindRudel Lager   WindRudel Lager - Seite 3 EmptyDi Mai 17, 2011 2:15 pm

Ich nickte eifrieg.
Nach oben Nach unten
Grauschimmer

Grauschimmer


Rudel : WindRudel
Weiblich

WindRudel Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindRudel Lager   WindRudel Lager - Seite 3 EmptyDi Mai 31, 2011 7:21 pm

Ich lächelte. Sie schien es wirklich zu wollen. das war gut. "Nun...überlegte" ich weiter.
Nach oben Nach unten
Schneejunges

Schneejunges


Rudel : WindRudel
Weiblich

WindRudel Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindRudel Lager   WindRudel Lager - Seite 3 EmptyMi Jun 01, 2011 10:44 am

Ich schaute ihn auffordernd an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WindRudel Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindRudel Lager   WindRudel Lager - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
WindRudel Lager
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Das WindRudel
» SchattenRudel Lager
» DonnerRudel Lager
» FlussRudel Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Wolf :: Das Rollenspiel :: WindRudel-
Gehe zu: