Warrior Wolf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dare to Dream!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 DonnerRudel Lager

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Silberfluss

Silberfluss


Rudel : DonnerRudel
Weiblich

DonnerRudel Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 3 EmptySo Apr 24, 2011 6:42 pm

"Oh heilieges Mondrudel was ist den mit dir passiert?" Doch Blutmond war schon weg. Schnell rannte ich ihn meinen Bau und holte Mohnsamen, Spinnweben und Schwarzwurz. Ich rannte mit den Sachen zu Blutmonds Bau und sagte: "Du wolltest mich sprechen?"
Nach oben Nach unten
Blutmond
Admin
Blutmond


Rudel : DonnerRudel
Männlich

DonnerRudel Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 3 EmptySo Apr 24, 2011 6:46 pm

In meine Augen lag reine Panik. Ich sah Silberfluss an. "Die Prophezeiung... die Jäger. Die Jäger sind wieder da." sagte ich in einen leicht panischen Ton. "Sie kommen wieder. alle miteinander!" rief ich aus.
Nach oben Nach unten
https://warriorwolfrpg.forumieren.com
Silberfluss

Silberfluss


Rudel : DonnerRudel
Weiblich

DonnerRudel Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 3 EmptySo Apr 24, 2011 6:49 pm

Ich sah in Blutmonds Augen in denen nur Panik zu lesen waren. "Sie sind wieder da? Oh nein." Ich heilte seine Wunde und fing das Gespräch wieder an. "Das Mondrudel hat heute wieder mit mir gesprochen."
Nach oben Nach unten
Blutmond
Admin
Blutmond


Rudel : DonnerRudel
Männlich

DonnerRudel Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 3 EmptySo Apr 24, 2011 6:55 pm

Ich spitzte nun meine Ohren, ich besah mir Silberfluss und versuchte mich zu beruhigen.
"Was haben sie gesagt?" fragte ich Silberfluss.
Nach oben Nach unten
https://warriorwolfrpg.forumieren.com
Silberfluss

Silberfluss


Rudel : DonnerRudel
Weiblich

DonnerRudel Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 3 EmptySo Apr 24, 2011 6:59 pm

"Das.." Ich schluckte. "Das nur Feuerpfote uns helfen kann, zu überleben. Doch von was haben sie mir gesagt. Sie haben nur gesagt, dass sie ihm ein Zeichen geben werden." Sie wollte nicht das Feuerpfote so eine Gefahr ausgesetzt wird.
Nach oben Nach unten
Blutmond
Admin
Blutmond


Rudel : DonnerRudel
Männlich

DonnerRudel Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 3 EmptySo Apr 24, 2011 7:01 pm

Ich sah zu Boden. Ich wusste nicht, was ich dazu sagen sollte. Feuerpfote? Unser retter?
Ich sah auf meine Pfoten. "...."
Nach oben Nach unten
https://warriorwolfrpg.forumieren.com
Silberfluss

Silberfluss


Rudel : DonnerRudel
Weiblich

DonnerRudel Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 3 EmptySo Apr 24, 2011 7:10 pm

"WAs sollen wir nun tun?" ich wusste nicht was ich sagen sollte.
Nach oben Nach unten
Blutmond
Admin
Blutmond


Rudel : DonnerRudel
Männlich

DonnerRudel Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 3 EmptySo Apr 24, 2011 7:14 pm

Mir ging so vieles durch denn Kopf. Die Jäger, die Siution. Feuerpfote...
Ich schüttelte meinen Kopf. "Ich weiß es nicht... auf der nächsten Versammlung müssen wir es bereden."
Nach oben Nach unten
https://warriorwolfrpg.forumieren.com
Silberfluss

Silberfluss


Rudel : DonnerRudel
Weiblich

DonnerRudel Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 3 EmptySo Apr 24, 2011 7:15 pm

"Ja." sagte ich nur.
Nach oben Nach unten
Blutmond
Admin
Blutmond


Rudel : DonnerRudel
Männlich

DonnerRudel Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 3 EmptySo Apr 24, 2011 7:20 pm

Ich sah auf "KEINER, wirklich KEINER geht ohne mir bescheid zu sagen aus dem Lager. Keiner geht ohne mich jagen. Nimand." rief ich wütend. Das würde ich gleich mitteilen,wenn Drachenglut entlich kommen würde!
Ich trat aus meinen bau.
Nach oben Nach unten
https://warriorwolfrpg.forumieren.com
Silberfluss

Silberfluss


Rudel : DonnerRudel
Weiblich

DonnerRudel Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 3 EmptySo Apr 24, 2011 7:21 pm

Ich nickte nur und ging ebenfalls aus Blutmonds Bau. Das wird ja heiter. sagte ich. So wütend hatte ich Blutmond noch nie erlebt.
Nach oben Nach unten
Blutmond
Admin
Blutmond


Rudel : DonnerRudel
Männlich

DonnerRudel Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 3 EmptySo Apr 24, 2011 7:29 pm

Sofort sprang ich auf denn Stein, das dass die zweite Versammlung an Tag war, war mir egal. Mit lauter, dröhnender Stimme rief ich "Alle Wölfe, SoFORT her kommen!!" schrie ich.
Nach oben Nach unten
https://warriorwolfrpg.forumieren.com
Drachenglut

Drachenglut


Rudel : DonnerRudel.
Männlich

DonnerRudel Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 3 EmptySo Apr 24, 2011 7:58 pm

<- Jägerstand.
Ich schleifte mich schwerfällig in das Lager; während dem Weg hatte ich noch ein paar Tiere getötet. Ich legte sie auf den Frischbeutehaufen und humpelte zu dem Stein und setzte mich hin. Was war bloß mit Blutmond los?
Nach oben Nach unten
Blutmond
Admin
Blutmond


Rudel : DonnerRudel
Männlich

DonnerRudel Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 3 EmptySo Apr 24, 2011 8:04 pm

ich sah mit zornigen Blick auf, hatte das MondRudel uns denn krieg erklärt? Ich knurrte.
"Ich habe etwas zu sagen, die Jäger, sie sind wieder da." jaulte ich auf und redete weiter.
"Ich will, das KEINER ohne meine Erlaubniss das Lager verlässt. Schüler werden nicht aus dem Lager gelassen, wenn nicht ich oder Drachenglut dabei sind. Ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt?!" rief ich scharf ein.
Nach oben Nach unten
https://warriorwolfrpg.forumieren.com
Silberfluss

Silberfluss


Rudel : DonnerRudel
Weiblich

DonnerRudel Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 3 EmptySo Apr 24, 2011 8:15 pm

Ich ging zu Drachenglut. Und schaute ih scharf an. Ich schaute zu Blutmond hoch.
Nach oben Nach unten
Feuerherz

Feuerherz


Rudel : DonnerRudel
Männlich

DonnerRudel Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 3 EmptySo Apr 24, 2011 8:16 pm

Ich stand auf und schleppte mich zu Drachenglut und Silberfluss.
Nach oben Nach unten
Drachenglut

Drachenglut


Rudel : DonnerRudel.
Männlich

DonnerRudel Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 3 EmptySo Apr 24, 2011 8:19 pm

Ich seufzte, ich wusste, was er dachte; und wollte ihn unbedingt umstimmen. Ich sah zu Silberfluss und schaute sie fragend an; warum war sie sauer auf mich? Dann sah ich wieder zu Blutmond.
Nach oben Nach unten
Blutmond
Admin
Blutmond


Rudel : DonnerRudel
Männlich

DonnerRudel Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 3 EmptySo Apr 24, 2011 8:21 pm

Nun sah ich auf und seufzte. Ich war richtig wütend. Auf die Jäger. "Ausserdem werde ich meinen Schüler nun einen anderen Wolf anvertrauen. Feuerpfote. Ich habe leider nun wenig Zeit durch Probleme, und ich will nicht das deine Ausbildung zu kurz kommt. Nun Drachenglut, du bist bereit für deinen ersten Schüler. Feuerpfote, von nun an wirt dein Mentor Drachenglut sein." ich wartete, das sie ihre SSchnautzen berührten. Ich hoffte, das Feuerpfote mir nicht sauer war.
Nach oben Nach unten
https://warriorwolfrpg.forumieren.com
Drachenglut

Drachenglut


Rudel : DonnerRudel.
Männlich

DonnerRudel Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 3 EmptySo Apr 24, 2011 8:26 pm

Meine Augen glänzten vor Freude. Ich lächelte und berührte Feuerpfotes Nase. Ich wartete, bis er meine Schulter ableckte.
Nach oben Nach unten
Feuerherz

Feuerherz


Rudel : DonnerRudel
Männlich

DonnerRudel Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 3 EmptySo Apr 24, 2011 8:28 pm

Ich leckte Drachengluts Schulter.
Nach oben Nach unten
Drachenglut

Drachenglut


Rudel : DonnerRudel.
Männlich

DonnerRudel Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 3 EmptySo Apr 24, 2011 8:28 pm

Ich trat wieder zurück und sah Blutmond an. "Ich werde morgen mit Feuerpfote Jagen gehen.", dachte ich und schüttelte mein Kopf.
Nach oben Nach unten
Blutmond
Admin
Blutmond


Rudel : DonnerRudel
Männlich

DonnerRudel Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 3 EmptySo Apr 24, 2011 8:30 pm

Ich sah auf meine Pfoten, ich war total in gedanken. "Die Versammlung ist beendet. Und wenn sich einer nicht an meine Anweisungen hält, wird bestrafft!" knurrte ich und sprang vom Stein, direkt in meine Höhle.
Nach oben Nach unten
https://warriorwolfrpg.forumieren.com
Feuerherz

Feuerherz


Rudel : DonnerRudel
Männlich

DonnerRudel Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 3 EmptySo Apr 24, 2011 8:31 pm

Ich schaute zu Silberfluss. Dann zu Blutmond und dann zu Drachenglut. Er ist sicher ein guter Mentor. Ich ging zurück zum Schülerbau und legte mich hin.
Nach oben Nach unten
Silberfluss

Silberfluss


Rudel : DonnerRudel
Weiblich

DonnerRudel Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 3 EmptySo Apr 24, 2011 8:35 pm

Ich nickte Drachenglut zu und ging zurück in meinen Bau.
Nach oben Nach unten
Drachenglut

Drachenglut


Rudel : DonnerRudel.
Männlich

DonnerRudel Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 3 EmptySo Apr 24, 2011 8:36 pm

Ich sah zu Silberfluss, dann lief ich in den Kriegerbau.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DonnerRudel Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
DonnerRudel Lager
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das DonnerRudel
» FlussRudel Lager
» WindRudel Lager
» SchattenRudel Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Wolf :: Das Rollenspiel :: DonnerRudel-
Gehe zu: