Warrior Wolf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dare to Dream!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 DonnerRudel Lager

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Feuerherz

Feuerherz


Rudel : DonnerRudel
Männlich

DonnerRudel Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 6 EmptyMi Mai 04, 2011 3:01 pm

Ich hörte Drachenglut meinen Namen bellen. Sofort stand ich auf und lief zu ihm. "Was ist los?", fragte ich ihn.

Out: Ich bin wieder da.
Nach oben Nach unten
Drachenglut

Drachenglut


Rudel : DonnerRudel.
Männlich

DonnerRudel Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 6 EmptySa Mai 07, 2011 8:50 am

"Du wirst heute zu dem Jägerstand reisen und Beute mitbringen; wahrscheinlich wirst du auch Jäger treffen. Wenn ja, Berichte es mir.", wuffte ich. "Ich hoffe, du bist dieser Aufgabe gewachsen."
Nach oben Nach unten
Feuerherz

Feuerherz


Rudel : DonnerRudel
Männlich

DonnerRudel Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 6 EmptySa Mai 07, 2011 9:05 am

Ich nickte und verabschiedette mich von Drachenglut.
---> Jägerstand
Nach oben Nach unten
Feuerherz

Feuerherz


Rudel : DonnerRudel
Männlich

DonnerRudel Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 6 EmptySa Mai 07, 2011 11:18 am

<---Jägerstand
Ich war wieder zurück im Lager und enddeckte Drachenglut. Schnell legte ich die Beute auf den Haufen und gesellte mich zu ihm.
Nach oben Nach unten
Blutmond
Admin
Blutmond


Rudel : DonnerRudel
Männlich

DonnerRudel Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 6 EmptySa Mai 07, 2011 2:49 pm

Ich saß vor meinen Anführerbau und sah, das Feuerpfote erfolgreich wiederkam. Ich würde ihn ernennen. Schnell sprang ich auf den Hochstein, jaulte über das Lager und wartete.
Nach oben Nach unten
https://warriorwolfrpg.forumieren.com
Feuerherz

Feuerherz


Rudel : DonnerRudel
Männlich

DonnerRudel Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 6 EmptySa Mai 07, 2011 2:50 pm

Ich hörte Blutmond und sprang auf und lief zum Hochstein. Ich schaute ihn an.
Nach oben Nach unten
Silberfluss

Silberfluss


Rudel : DonnerRudel
Weiblich

DonnerRudel Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 6 EmptySa Mai 07, 2011 2:52 pm

Ich horte das Jaulen von Blutmond und ging gemütlich zum Hochfelsen. Ich sah Feuerpfote und nickte ihm zu.
Nach oben Nach unten
Blutmond
Admin
Blutmond


Rudel : DonnerRudel
Männlich

DonnerRudel Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 6 EmptySa Mai 07, 2011 2:54 pm

Ich sah auf alle hinab. "Ich habe Heute etwas zu verkünden. Feuerpfote, unser guter Schüler, hat nun lange Trainiert und das Gesetz vom MondRudel eingehalten. Drachenglut war ihn ein guter Mentor und somit frage ich das MondRudel angesicht zu angesicht, nehmt ihr diesen Krieger zu euch auf."
Ich machte eine Pause.
"Feuerpfote, du hast dir deinen Kriegernamen verdient. Von diesen Augenblick an wirst du Feuerherz heißen. Das Rudel ehrt deinen Mut und deine Kraft und heißt dich als Vollwertiges Mitglied willkommen." Ich wartete, das alle anfingen Feuerherzs namen zu rufen.
Nach oben Nach unten
https://warriorwolfrpg.forumieren.com
Feuerherz

Feuerherz


Rudel : DonnerRudel
Männlich

DonnerRudel Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 6 EmptySa Mai 07, 2011 2:55 pm

Ich sah Blutmond an und schaute auf die anderen Wölfe.
Nach oben Nach unten
Silberfluss

Silberfluss


Rudel : DonnerRudel
Weiblich

DonnerRudel Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 6 EmptySa Mai 07, 2011 2:57 pm

"Feuerherz! Feuerherz!" rief ich und schaute Feuerherz an.
Nach oben Nach unten
Feuerherz

Feuerherz


Rudel : DonnerRudel
Männlich

DonnerRudel Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 6 EmptySa Mai 07, 2011 3:17 pm

Ich sah Silberfluss an und dann Blutmond. Ich wartete darauf das er etwas sagte.
Nach oben Nach unten
Blutmond
Admin
Blutmond


Rudel : DonnerRudel
Männlich

DonnerRudel Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 6 EmptySa Mai 07, 2011 4:03 pm

Ich sah total in Gedanken auf, in den Himmel, als ich wieder zu mir kam, beendete ich die Versammlung. "Es tut mir leid. Aber Feuerherz, du wirst noch keinen Schüler erhalten da wir im Moment keine Jungen haben, die Schüler werden können." damit sprang ich vom hochstein und ging in meinen Bau.
Nach oben Nach unten
https://warriorwolfrpg.forumieren.com
Feuerherz

Feuerherz


Rudel : DonnerRudel
Männlich

DonnerRudel Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 6 EmptySa Mai 07, 2011 4:18 pm

Ich nickte und ging in den Kriegerbau.
Nach oben Nach unten
Drachenglut

Drachenglut


Rudel : DonnerRudel.
Männlich

DonnerRudel Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 6 EmptySo Mai 08, 2011 8:54 am

<- Jägerstand
Ich war etwas zu spät, aber das machte mir nichts aus. Ich grummelte leise und ging in den Kriegerbau. "Herzlichen Glückwunsch.", sagte ich und rollte mich zusammen.
Nach oben Nach unten
Blutmond
Admin
Blutmond


Rudel : DonnerRudel
Männlich

DonnerRudel Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 6 EmptySo Mai 08, 2011 11:17 am

OUT: Ich werde nun den Tag beenden.
Nächster Morgen

Als ich am Nächsten Morgen wach wurde, gähnte ich und streckte ich mich erstmal. Dann stand ich auf und ging aus meinen Bau, ich besah mir das Lager.
Nach oben Nach unten
https://warriorwolfrpg.forumieren.com
Feuerherz

Feuerherz


Rudel : DonnerRudel
Männlich

DonnerRudel Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 6 EmptySo Mai 08, 2011 1:28 pm

Ich stand auf und bedankte mich leise bei Drachenglut. Ich ging auf Blutmond zu der gerade aus seinem Bau kam. "Guten Morgen, Blutmond."
Nach oben Nach unten
Silberfluss

Silberfluss


Rudel : DonnerRudel
Weiblich

DonnerRudel Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 6 EmptySo Mai 08, 2011 1:29 pm

Ich endeckte meinen Anführer und den frisch ernannte Feuerherz. Bei seinem anblick hörte ich eine Stimme. Feuer wird den Clan retten. Ich schüttelte den Kopf und ging auf die beiden zu. "Guten Morgen ihr beide."
Nach oben Nach unten
Blutmond
Admin
Blutmond


Rudel : DonnerRudel
Männlich

DonnerRudel Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 6 EmptySo Mai 08, 2011 3:29 pm

Gedanken verloren nickte ich. "Guten Morgen. " ich Überlegte, was heute anstand.
Nach oben Nach unten
https://warriorwolfrpg.forumieren.com
Feuerherz

Feuerherz


Rudel : DonnerRudel
Männlich

DonnerRudel Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 6 EmptySo Mai 08, 2011 3:33 pm

"Als ich jagen war sah ich eine weisse Wölfin.. und einen schwarzen Wolf. Weisst du was es damit auf sich hat?" Ich sah Blutmond und Silberfluss an.
Nach oben Nach unten
Drachenglut

Drachenglut


Rudel : DonnerRudel.
Männlich

DonnerRudel Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 6 EmptyMo Mai 09, 2011 1:31 pm

Ich wälzte sich im Schlaf.

"Drachenglut; dir wurde lange eine Prophezeiung enthalten, jedoch solltest du sie erfahren, bevor es passiert.", eine Stimme, rau, laut. Ein Blitz, dann Stille. Der weiße Wolf stand auf einer Wiese, vor ihm Wölfe. Sie kämpften, und Feuerherz jaulte laut auf. Jedoch kämpften die Wölfe nicht mit anderen Wölfen; nein, die Jäger standen nicht weit entfernt von ihnen und richteten das Gewehr auf Silberfluss. Bevor der Jäger abdrücken konnte, sprang Feuerherz vor die Heilerin. Dann wieder ein Blitz. Drachenglut stand vor dem vorherigen 2. Anführer des DonnerRudels. "W-Was war das?"
"Dies war die Zukunft.", rau war die Stimme des Rüden, klang noch lange in weiter Ferne. "A-Aber was wird mit Feuerherz passieren? Wird er es überleben?!", fragte der 2. Anführer panisch. "Dies musst du selbst herausfinden ..." Allmählich löste sich die Gestalt des vorherigen, 2. Anführers.


Ich schreckte mit verschwitztem Fell auf. Ich musste sofort mit Blutmond reden! Ich sprang auf und raste auf die Lichtung. Panisch sah ich mich um. "Blutmond, Blutmond!", jaulte ich laut und lief auf den Anführer zu. "Ich muss mit dir reden! I-Ich hatte einen Traum!", sagte ich schnell. "E-Es handelt um Feuerherz.", sagte ich etwas leiser, damit der junge Krieger es nicht hören konnte.
Nach oben Nach unten
Blutmond
Admin
Blutmond


Rudel : DonnerRudel
Männlich

DonnerRudel Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 6 EmptyMo Mai 09, 2011 1:34 pm

Ich sah von Feuerherz zu Drachenglut, zuckte mit meinen Schweif um Drachenglut ruhig zu stellen. "Feuerherz, ich weiß es selber nicht. Hast du das Geträumt? Oder meinst du Gestern bei der Jagd?"
Dann wand ich mich Drachenglut zu. "Gleich, warte bitte einen Moment."
Nach oben Nach unten
https://warriorwolfrpg.forumieren.com
Feuerherz

Feuerherz


Rudel : DonnerRudel
Männlich

DonnerRudel Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 6 EmptyMo Mai 09, 2011 1:50 pm

Ich sah Drachenglut an. Dann Blutmond. "Während der Jagd."
Nach oben Nach unten
Drachenglut

Drachenglut


Rudel : DonnerRudel.
Männlich

DonnerRudel Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 6 EmptyMo Mai 09, 2011 1:53 pm

"A-Aber es ist dringend! Es geht um eine Prophezeiung ...", er brach ab, als er einsah, dass er keine Chance hatte.
Nach oben Nach unten
Blutmond
Admin
Blutmond


Rudel : DonnerRudel
Männlich

DonnerRudel Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 6 EmptyMo Mai 09, 2011 1:56 pm

Ich Überlegte. "Wo, Feuerherz? Wo hast du sie gesehen?" fragte ich ihn und zog leicht die Läfzen hoch, als Drachenglut sich quer stellte.
Nach oben Nach unten
https://warriorwolfrpg.forumieren.com
Feuerherz

Feuerherz


Rudel : DonnerRudel
Männlich

DonnerRudel Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 6 EmptyDi Mai 10, 2011 4:02 pm

"Beim Jägerstand." sagte ich und schaute Blutmond an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DonnerRudel Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DonnerRudel Lager   DonnerRudel Lager - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
DonnerRudel Lager
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das DonnerRudel
» FlussRudel Lager
» WindRudel Lager
» SchattenRudel Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Wolf :: Das Rollenspiel :: DonnerRudel-
Gehe zu: