Thema: Kleiner Bach [Grenze zwischen Fluss und Schatten Mo Apr 25, 2011 10:49 am
...
Sternjunges
Rudel : FlussRudel
Thema: Re: Kleiner Bach [Grenze zwischen Fluss und Schatten So Sep 04, 2011 5:48 pm
----> Kleiner Bach Endlich! denke ich mir ich setzte mich an den BAch und trinke das klare Wasser." Mmmh schmeckt das leckert!"
Winterjunges
Rudel : SchattenRudel
Thema: Re: Kleiner Bach [Grenze zwischen Fluss und Schatten So Sep 04, 2011 5:50 pm
Ich setzte mich ebenfalls an den Bach, aber auf der Seite des SchattenRudel. Als ich eine rotbraunen kleine Gestalt erkannt wuffte ich "Hallo du da!"
Sternjunges
Thema: Re: Kleiner Bach [Grenze zwischen Fluss und Schatten So Sep 04, 2011 5:52 pm
Ich erschrak, als ich den grauen Wolf sah, schwimmte ich kurz durch den Bach auf das Genit des SchattenRudels. "Hallo, ich bin Sternjunges1" respektvoll neigte ich den Kopf.
Winterjunges
Thema: Re: Kleiner Bach [Grenze zwischen Fluss und Schatten So Sep 04, 2011 5:54 pm
"ICh bin Winterjunges!"Wollen wir spielen?" fragte ich aufgeregt. und wollte ihn anspringen. Als Sternjunges, aber zur Seit ging und mich komisch anguckte fragte ich. "Na los!Du bist" ich wedelte mit meinem kleinem Schwanz.
Sternjunges
Thema: Re: Kleiner Bach [Grenze zwischen Fluss und Schatten So Sep 04, 2011 5:57 pm
"Was ist das?" fragte ich. Als ich bemerkte das Winterjunges mich sprachlos anstarrte und murmelte das es fangen sei wuffte ich Okey, lass es uns versuchen! ich rannte auf sie zu und tippte sie mit der Schwanzspitze an. "Du bist!"
Winterjunges
Thema: Re: Kleiner Bach [Grenze zwischen Fluss und Schatten So Sep 04, 2011 6:00 pm
Ich machte ein großen Bogen nach rechts und fing ihn sofort. "Hahaa , nein du bist!" lachte ich. Quiekend spielten wir auf der Seite des schttenRudels.
Sternjunges
Thema: Re: Kleiner Bach [Grenze zwischen Fluss und Schatten So Sep 04, 2011 6:04 pm
Ich blieb abprubt stehen, da ich Fletschzahn aus meinem Rudel roch. "Ich..ich muss gehen" quiekte ichschnell und schwamm schnell zurück auf die FlussRudel Seite. Ich schaute Winterjunges noch kurz hinterher und rannte dann zurück ind Lager.
<------FR Lager
Winterjunges
Thema: Re: Kleiner Bach [Grenze zwischen Fluss und Schatten So Sep 04, 2011 6:05 pm
"Warte!" jaulte ich, aber ich rief zu spät denn er war schon zu weit weg um mich noch hören zu können. Etwas traurig tapste ich zurück in mein Lager.
<----- SR
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Kleiner Bach [Grenze zwischen Fluss und Schatten