Warrior Wolf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dare to Dream!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kleiner Bach [Grenze zwischen Fluss und Schatten

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Blutmond
Admin
Blutmond


Rudel : DonnerRudel
Männlich

Kleiner Bach  [Grenze zwischen Fluss und Schatten Empty
BeitragThema: Kleiner Bach [Grenze zwischen Fluss und Schatten   Kleiner Bach  [Grenze zwischen Fluss und Schatten EmptyMo Apr 25, 2011 10:49 am

...
Nach oben Nach unten
https://warriorwolfrpg.forumieren.com
Sternjunges

Sternjunges


Rudel : FlussRudel
Männlich

Kleiner Bach  [Grenze zwischen Fluss und Schatten Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach [Grenze zwischen Fluss und Schatten   Kleiner Bach  [Grenze zwischen Fluss und Schatten EmptySo Sep 04, 2011 5:48 pm

----> Kleiner Bach
Endlich! denke ich mir ich setzte mich an den BAch und trinke das klare Wasser." Mmmh schmeckt das leckert!"
Nach oben Nach unten
Winterjunges

Winterjunges


Rudel : SchattenRudel
Weiblich

Kleiner Bach  [Grenze zwischen Fluss und Schatten Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach [Grenze zwischen Fluss und Schatten   Kleiner Bach  [Grenze zwischen Fluss und Schatten EmptySo Sep 04, 2011 5:50 pm

Ich setzte mich ebenfalls an den Bach, aber auf der Seite des SchattenRudel. Als ich eine rotbraunen kleine Gestalt erkannt wuffte ich "Hallo du da!"
Nach oben Nach unten
Sternjunges

Sternjunges


Rudel : FlussRudel
Männlich

Kleiner Bach  [Grenze zwischen Fluss und Schatten Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach [Grenze zwischen Fluss und Schatten   Kleiner Bach  [Grenze zwischen Fluss und Schatten EmptySo Sep 04, 2011 5:52 pm

Ich erschrak, als ich den grauen Wolf sah, schwimmte ich kurz durch den Bach auf das Genit des SchattenRudels. "Hallo, ich bin Sternjunges1" respektvoll neigte ich den Kopf.
Nach oben Nach unten
Winterjunges

Winterjunges


Rudel : SchattenRudel
Weiblich

Kleiner Bach  [Grenze zwischen Fluss und Schatten Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach [Grenze zwischen Fluss und Schatten   Kleiner Bach  [Grenze zwischen Fluss und Schatten EmptySo Sep 04, 2011 5:54 pm

"ICh bin Winterjunges!"Wollen wir spielen?" fragte ich aufgeregt. und wollte ihn anspringen. Als Sternjunges, aber zur Seit ging und mich komisch anguckte fragte ich. "Na los!Du bist" ich wedelte mit meinem kleinem Schwanz.
Nach oben Nach unten
Sternjunges

Sternjunges


Rudel : FlussRudel
Männlich

Kleiner Bach  [Grenze zwischen Fluss und Schatten Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach [Grenze zwischen Fluss und Schatten   Kleiner Bach  [Grenze zwischen Fluss und Schatten EmptySo Sep 04, 2011 5:57 pm

"Was ist das?" fragte ich. Als ich bemerkte das Winterjunges mich sprachlos anstarrte und murmelte das es fangen sei wuffte ich Okey, lass es uns versuchen! ich rannte auf sie zu und tippte sie mit der Schwanzspitze an. "Du bist!"
Nach oben Nach unten
Winterjunges

Winterjunges


Rudel : SchattenRudel
Weiblich

Kleiner Bach  [Grenze zwischen Fluss und Schatten Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach [Grenze zwischen Fluss und Schatten   Kleiner Bach  [Grenze zwischen Fluss und Schatten EmptySo Sep 04, 2011 6:00 pm

Ich machte ein großen Bogen nach rechts und fing ihn sofort. "Hahaa , nein du bist!" lachte ich. Quiekend spielten wir auf der Seite des schttenRudels.
Nach oben Nach unten
Sternjunges

Sternjunges


Rudel : FlussRudel
Männlich

Kleiner Bach  [Grenze zwischen Fluss und Schatten Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach [Grenze zwischen Fluss und Schatten   Kleiner Bach  [Grenze zwischen Fluss und Schatten EmptySo Sep 04, 2011 6:04 pm

Ich blieb abprubt stehen, da ich Fletschzahn aus meinem Rudel roch. "Ich..ich muss gehen" quiekte ichschnell und schwamm schnell zurück auf die FlussRudel Seite. Ich schaute Winterjunges noch kurz hinterher und rannte dann zurück ind Lager.

<------FR Lager
Nach oben Nach unten
Winterjunges

Winterjunges


Rudel : SchattenRudel
Weiblich

Kleiner Bach  [Grenze zwischen Fluss und Schatten Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach [Grenze zwischen Fluss und Schatten   Kleiner Bach  [Grenze zwischen Fluss und Schatten EmptySo Sep 04, 2011 6:05 pm

"Warte!" jaulte ich, aber ich rief zu spät denn er war schon zu weit weg um mich noch hören zu können. Etwas traurig tapste ich zurück in mein Lager.

<----- SR
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleiner Bach  [Grenze zwischen Fluss und Schatten Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach [Grenze zwischen Fluss und Schatten   Kleiner Bach  [Grenze zwischen Fluss und Schatten Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleiner Bach [Grenze zwischen Fluss und Schatten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Großes Fels [Grenze zwischen Wind und Schatten]
» Steingrenze [Grenze zwischen Donner und Fluss]
» Alte Mauer [Grenze zwischen Donner und Wind]
» Kleiner Berg
» Grenze zum FlussRudel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Wolf :: Das Rollenspiel :: die Grenzen-
Gehe zu: