Warrior Wolf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dare to Dream!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Alte Mauer [Grenze zwischen Donner und Wind]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Blutmond
Admin
Blutmond


Rudel : DonnerRudel
Männlich

Alte Mauer [Grenze zwischen Donner und Wind] Empty
BeitragThema: Alte Mauer [Grenze zwischen Donner und Wind]   Alte Mauer [Grenze zwischen Donner und Wind] EmptyMo Apr 25, 2011 10:49 am

...
Nach oben Nach unten
https://warriorwolfrpg.forumieren.com
Blutmond
Admin
Blutmond


Rudel : DonnerRudel
Männlich

Alte Mauer [Grenze zwischen Donner und Wind] Empty
BeitragThema: Re: Alte Mauer [Grenze zwischen Donner und Wind]   Alte Mauer [Grenze zwischen Donner und Wind] EmptyMo Apr 25, 2011 11:48 am

<--DR lager
Angekommen, waretet ich auf Feuerpfote.
OUT:muss erstmal off.
Nach oben Nach unten
https://warriorwolfrpg.forumieren.com
Feuerherz

Feuerherz


Rudel : DonnerRudel
Männlich

Alte Mauer [Grenze zwischen Donner und Wind] Empty
BeitragThema: Re: Alte Mauer [Grenze zwischen Donner und Wind]   Alte Mauer [Grenze zwischen Donner und Wind] EmptyMo Apr 25, 2011 11:57 am

<---DR Lager
Ich enddeckte Blutmond und setzte mich neben ihn.

Out: Okay.
Nach oben Nach unten
Blutmond
Admin
Blutmond


Rudel : DonnerRudel
Männlich

Alte Mauer [Grenze zwischen Donner und Wind] Empty
BeitragThema: Re: Alte Mauer [Grenze zwischen Donner und Wind]   Alte Mauer [Grenze zwischen Donner und Wind] EmptyMo Apr 25, 2011 1:06 pm

Ich mackirte die grenze, dan sah ich Feuerpfote an. "Weißt du, wo wir hier sind?" fragte ich ihn. Er war nun lange Schüler ... ich musste nachher mit Drachenglut reden.
Nach oben Nach unten
https://warriorwolfrpg.forumieren.com
Feuerherz

Feuerherz


Rudel : DonnerRudel
Männlich

Alte Mauer [Grenze zwischen Donner und Wind] Empty
BeitragThema: Re: Alte Mauer [Grenze zwischen Donner und Wind]   Alte Mauer [Grenze zwischen Donner und Wind] EmptyMo Apr 25, 2011 1:08 pm

"An der alten Mauer die, die Grenze zwischen dem WindClan und dem DonnerClan bildet?", ich hoffte ich hatte Recht.
Nach oben Nach unten
Blutmond
Admin
Blutmond


Rudel : DonnerRudel
Männlich

Alte Mauer [Grenze zwischen Donner und Wind] Empty
BeitragThema: Re: Alte Mauer [Grenze zwischen Donner und Wind]   Alte Mauer [Grenze zwischen Donner und Wind] EmptyMo Apr 25, 2011 1:10 pm

"Richtig, ich weiß, ich bin eigentlich nicht mehr dein Mentor, jedoch muss ich dich testen." wuffte ich ihn an, mein Blick war Stein hart und duldete keine Fehler.
"Nun,dir Grenze verläuft an der mauer längs. Wie du hoffentlich weißt, gut, fang ein Vogel."
Nach oben Nach unten
https://warriorwolfrpg.forumieren.com
Feuerherz

Feuerherz


Rudel : DonnerRudel
Männlich

Alte Mauer [Grenze zwischen Donner und Wind] Empty
BeitragThema: Re: Alte Mauer [Grenze zwischen Donner und Wind]   Alte Mauer [Grenze zwischen Donner und Wind] EmptyMo Apr 25, 2011 1:13 pm

Ich nickte und ging entlang der Mauer. Ich sah einen Vogel auf unserer Seite der Mauer. Ich rannte sehr schnell auf ihn zu, packte ihm mit meinen Pfoten und tötete ihn mit einem Biss ins Genick. Ich brachte ihn zurück zu Blutmond.
Nach oben Nach unten
Blutmond
Admin
Blutmond


Rudel : DonnerRudel
Männlich

Alte Mauer [Grenze zwischen Donner und Wind] Empty
BeitragThema: Re: Alte Mauer [Grenze zwischen Donner und Wind]   Alte Mauer [Grenze zwischen Donner und Wind] EmptyMo Apr 25, 2011 1:28 pm

Ich sah seine beweglichkeit. Er war schnell und schlau, wusste genau was zu tun war.
"Gut ... ich habe gesehen, was ich wollte" ich zuckte mir dem schweifu nd gab ihn ein Zeichen zu gehen.
-->Kriegsfeld
Nach oben Nach unten
https://warriorwolfrpg.forumieren.com
Feuerherz

Feuerherz


Rudel : DonnerRudel
Männlich

Alte Mauer [Grenze zwischen Donner und Wind] Empty
BeitragThema: Re: Alte Mauer [Grenze zwischen Donner und Wind]   Alte Mauer [Grenze zwischen Donner und Wind] EmptyMo Apr 25, 2011 1:31 pm

Ich nickte und ich wusste nicht genau ob ich Blutmond folgen sollte. Ich lief zurück ins Lager
--->DR Lager
Nach oben Nach unten
Kreideschrei

Kreideschrei


Rudel : SchattenRudel
Männlich

Alte Mauer [Grenze zwischen Donner und Wind] Empty
BeitragThema: Re: Alte Mauer [Grenze zwischen Donner und Wind]   Alte Mauer [Grenze zwischen Donner und Wind] EmptyMo Apr 25, 2011 2:18 pm

<--SR Lager
Angekommen, roch ich noch einen schwachen DonnerRudel geruch. Ein Schüler und Blutmond waren hier gewesen. SChnell Makirte ich die Seite des SchattenRudel.
Dann machte ich mich auf die Lauer nach einem Hasen, den ich sofort tötete.
Nach oben Nach unten
Kreideschrei

Kreideschrei


Rudel : SchattenRudel
Männlich

Alte Mauer [Grenze zwischen Donner und Wind] Empty
BeitragThema: Re: Alte Mauer [Grenze zwischen Donner und Wind]   Alte Mauer [Grenze zwischen Donner und Wind] EmptySa Mai 07, 2011 1:29 pm

Als ich fertig war, lief ich zurück ins Lager. Natürlich mit den Hasen.
-->SR Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alte Mauer [Grenze zwischen Donner und Wind] Empty
BeitragThema: Re: Alte Mauer [Grenze zwischen Donner und Wind]   Alte Mauer [Grenze zwischen Donner und Wind] Empty

Nach oben Nach unten
 
Alte Mauer [Grenze zwischen Donner und Wind]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steingrenze [Grenze zwischen Donner und Fluss]
» Großes Fels [Grenze zwischen Wind und Schatten]
» Kleiner Bach [Grenze zwischen Fluss und Schatten
» Alte Weide
» Grenze zum FlussRudel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Wolf :: Das Rollenspiel :: die Grenzen-
Gehe zu: