Thema: Alte Mauer [Grenze zwischen Donner und Wind] Mo Apr 25, 2011 10:49 am
...
Blutmond Admin
Rudel : DonnerRudel
Thema: Re: Alte Mauer [Grenze zwischen Donner und Wind] Mo Apr 25, 2011 11:48 am
<--DR lager Angekommen, waretet ich auf Feuerpfote. OUT:muss erstmal off.
Feuerherz
Thema: Re: Alte Mauer [Grenze zwischen Donner und Wind] Mo Apr 25, 2011 11:57 am
<---DR Lager Ich enddeckte Blutmond und setzte mich neben ihn.
Out: Okay.
Blutmond Admin
Thema: Re: Alte Mauer [Grenze zwischen Donner und Wind] Mo Apr 25, 2011 1:06 pm
Ich mackirte die grenze, dan sah ich Feuerpfote an. "Weißt du, wo wir hier sind?" fragte ich ihn. Er war nun lange Schüler ... ich musste nachher mit Drachenglut reden.
Feuerherz
Thema: Re: Alte Mauer [Grenze zwischen Donner und Wind] Mo Apr 25, 2011 1:08 pm
"An der alten Mauer die, die Grenze zwischen dem WindClan und dem DonnerClan bildet?", ich hoffte ich hatte Recht.
Blutmond Admin
Thema: Re: Alte Mauer [Grenze zwischen Donner und Wind] Mo Apr 25, 2011 1:10 pm
"Richtig, ich weiß, ich bin eigentlich nicht mehr dein Mentor, jedoch muss ich dich testen." wuffte ich ihn an, mein Blick war Stein hart und duldete keine Fehler. "Nun,dir Grenze verläuft an der mauer längs. Wie du hoffentlich weißt, gut, fang ein Vogel."
Feuerherz
Thema: Re: Alte Mauer [Grenze zwischen Donner und Wind] Mo Apr 25, 2011 1:13 pm
Ich nickte und ging entlang der Mauer. Ich sah einen Vogel auf unserer Seite der Mauer. Ich rannte sehr schnell auf ihn zu, packte ihm mit meinen Pfoten und tötete ihn mit einem Biss ins Genick. Ich brachte ihn zurück zu Blutmond.
Blutmond Admin
Thema: Re: Alte Mauer [Grenze zwischen Donner und Wind] Mo Apr 25, 2011 1:28 pm
Ich sah seine beweglichkeit. Er war schnell und schlau, wusste genau was zu tun war. "Gut ... ich habe gesehen, was ich wollte" ich zuckte mir dem schweifu nd gab ihn ein Zeichen zu gehen. -->Kriegsfeld
Feuerherz
Thema: Re: Alte Mauer [Grenze zwischen Donner und Wind] Mo Apr 25, 2011 1:31 pm
Ich nickte und ich wusste nicht genau ob ich Blutmond folgen sollte. Ich lief zurück ins Lager --->DR Lager
Kreideschrei
Rudel : SchattenRudel
Thema: Re: Alte Mauer [Grenze zwischen Donner und Wind] Mo Apr 25, 2011 2:18 pm
<--SR Lager Angekommen, roch ich noch einen schwachen DonnerRudel geruch. Ein Schüler und Blutmond waren hier gewesen. SChnell Makirte ich die Seite des SchattenRudel. Dann machte ich mich auf die Lauer nach einem Hasen, den ich sofort tötete.
Kreideschrei
Rudel : SchattenRudel
Thema: Re: Alte Mauer [Grenze zwischen Donner und Wind] Sa Mai 07, 2011 1:29 pm
Als ich fertig war, lief ich zurück ins Lager. Natürlich mit den Hasen. -->SR Lager
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Alte Mauer [Grenze zwischen Donner und Wind]