Thema: Steingrenze [Grenze zwischen Donner und Fluss] Mo Apr 25, 2011 10:48 am
...
Feuerherz
Rudel : DonnerRudel
Thema: Re: Steingrenze [Grenze zwischen Donner und Fluss] Do Apr 28, 2011 2:33 pm
<---DR Lager Ich kam an und bemerkte das ich schneller war wie Drachenglut. Ich setzte mich hin und schaute die Grenze an. Plötzlich sah ich ein weisser Wolf. Doch dann verschwand er wieder. Ich schütelte den Kopf. Nur eine Einbildung. Nur eine Einbildung. redete ich mir ein. Geduldig wartete ich auf Drachenglut.
Drachenglut
Rudel : DonnerRudel.
Thema: Re: Steingrenze [Grenze zwischen Donner und Fluss] Do Apr 28, 2011 4:10 pm
<- DR-Lager Ich wurde auf dem Weg von einem Eichhörnchen aufgehalten, deswegen war ich etwas langsamer als Feuerpfote. "Feuerpfote? Du siehst so nachdenklich aus, was ist los?", fragte ich, als ich sein Gesicht sah.
Feuerherz
Thema: Re: Steingrenze [Grenze zwischen Donner und Fluss] Do Apr 28, 2011 4:27 pm
"Gar nichts. Gar nichts." Ich sah ihn an.
Drachenglut
Rudel : DonnerRudel.
Thema: Re: Steingrenze [Grenze zwischen Donner und Fluss] Do Apr 28, 2011 5:01 pm
"Ah, gut.", wuffte ich und erneuerte die Grenzen. "Wir können los.", sagte ich dann und drehte mich um. Auf dem Weg grub ich das Eichhörnchen ein.
-> DR-Lager.
Feuerherz
Thema: Re: Steingrenze [Grenze zwischen Donner und Fluss] Do Apr 28, 2011 5:03 pm
Ich nickte und folgte Drachenglut. ---> DR Lager
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Steingrenze [Grenze zwischen Donner und Fluss]