Warrior Wolf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dare to Dream!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kristall Quelle [bei den Ahnen]

Nach unten 
AutorNachricht
Blutmond
Admin
Blutmond


Rudel : DonnerRudel
Männlich

Kristall Quelle [bei den Ahnen] Empty
BeitragThema: Kristall Quelle [bei den Ahnen]   Kristall Quelle [bei den Ahnen] EmptySo Apr 03, 2011 11:22 am

...
Nach oben Nach unten
https://warriorwolfrpg.forumieren.com
Blutmond
Admin
Blutmond


Rudel : DonnerRudel
Männlich

Kristall Quelle [bei den Ahnen] Empty
BeitragThema: Re: Kristall Quelle [bei den Ahnen]   Kristall Quelle [bei den Ahnen] EmptyMo Apr 25, 2011 9:09 am

<--Dunkler gang
Ich lief immer weiter,bis ich entlich ankam. Ich besah das Wasser, es wirkte wie ein Sternenhimmel.
Kein Wunder, hier lebten unsere Ahnen. Schnell lief ich zum Sternenstein.
Ich ließ mich nieder, ich seufzte und musste an das Lager denken, ob alles okay war?
Ich drückte meine Schnautze an den kalten Stein und verfiel in einen schlaf.

Ich stand auf einem Feld. Der Sternenhimmel glänzte. Um mich standen große, Kirschblütenbedecket, Bäume.
"Wo seid ihr?" rief ich leicht verärgert, als entlich mein Vater vortrat. Der Nachfolger von Weissmond. Schwarzmond. Er trat näher "Guten Tag, mein Sohn, warum bsit du gekommen?" fragte er ruhig, ruhiger als ich.
"Wie könnt ihr nur?! Habt ihr uns den Krieg erklärt?! Warum schickt ihr mir Träume mit Feuerpfote. Warum!?" rief ich aufgebracht, doch mein Vater sah mich ernst an "Zweifelst du an unseren Prophezeiungen?" " Nein ... Ja! Ich weiß nicht mehr weiter, zuerst der bär, dan der Jäger, was wollt ihr mir sagen?! Ist das DonnerRudel dem Untergang geweiht?!" rief ich wütend, als Weissmond erschien. "Das wirst du im laufe der Geschichte sehen, Blutmond. vertrau uns, vertrau Feuerpfote." bellte er ruhig. Doch ich konnte mich nicht fangen "Was heißt hier vertraun?! Er ist ein Schüler! Er weiß es doch nicht besser, was soll ich nun tun!?" fragte ich nach, eetwas ruhiger, als vorher.
"Finde es heraus, Blutmond. Feuer wird dein Rudel retten. Vertrau in das Feuer. Feuer wird die Jäger umbringen. doch seit auf der Hut, der Dämon wird euch holen kommen!" rief er und verschwand. Auch mein vater verschwand nach den Worten. Ich senkte meinen Kopf.


Als ich wieder wach wurde, war ich nicht viel schlauer als vorher, tolle reise. ich knurrte "So ein Dreck, was wollen sie mir sagen?"
-->DR Lager
Nach oben Nach unten
https://warriorwolfrpg.forumieren.com
 
Kristall Quelle [bei den Ahnen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kräuter Quelle [Heilertreffort]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Wolf :: Das Rollenspiel :: MondRudel-
Gehe zu: